PATENHUND Opa SILVER
Re: PATENHUND Opa SILVER
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
-
BellaDonna
Mir geht es auch gerade so, dass ich ein bisschen weinen muss! Aber natürlich gönne ich Dir von Herzen ein lustiges, schmerz- und sorgenfreies Leben auf der großen Wiese!
Du bist da oben in bester Gesellschaft - und wir hier unten werden Dich im Herzen behalten!
Du bist da oben in bester Gesellschaft - und wir hier unten werden Dich im Herzen behalten!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
- fleckenzwerg
Lieber Opa Silver
Du hast uns alle sehr berührt. Schon wenn man Fotos von Dir betrachtet möchte man Dich sofort in den Arm nehmen, verwöhnen und liebkosen, wie zauberhaft musst Du erst gewesen sein, wenn man das Glück hatte Dich persönlich kennen gelernt zu haben
Als wahrhaftiger Methusalem hast Du ein langes und erfülltes Leben hier auf Erden verbracht, lebe es nun im großen Land des Regenboges unbeschwert weiter
Gute Reise!

Du hast uns alle sehr berührt. Schon wenn man Fotos von Dir betrachtet möchte man Dich sofort in den Arm nehmen, verwöhnen und liebkosen, wie zauberhaft musst Du erst gewesen sein, wenn man das Glück hatte Dich persönlich kennen gelernt zu haben
Als wahrhaftiger Methusalem hast Du ein langes und erfülltes Leben hier auf Erden verbracht, lebe es nun im großen Land des Regenboges unbeschwert weiter
Gute Reise!

Mach's gut, kleiner großer Opa.
Es tut mir so leid.....Du süßer kleiner Mann....

Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
och nööö.....
machs gut Silver
die Weinert`s
- Wupperpodi
-
Babsi0812
Gute Reise, Opi!!!!

Gute Reise 
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
- Kerstin & Karsten
So ein süsser kleiner
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker