Podenca BELLA
-
Herzdame Enya
BellaDonna
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass meine kleine Prinzessin, die Gartenelfe und Zuckerschnute Bella gar nicht mehr genügend "gewürdigt" wurde. Unser Pflegekind Milli- Vanilli hat das Rudel ja erstmal wieder ein wenig durcheinander gebracht - obwohl sie eigentlich "nix" macht. Aber ihre Scherzchen halten halt die Elfenmutter sehr in und auf Trab!
Bellchen hatte ein ganz bisschen mit Eifersucht zu tun, die sich weitgehend durch ein noch stärkeres Anlehnungsbedürfnis manifestierte. Niemals war oder wird sie grantig - Pic schon eher.
An Finas Autorität wird nicht gezweifelt, aber -wenn es nach Milli geht - könnte Bella gerne auf Rang 3 rutschen. Aber das wird nicht geschehen.
Gerade bei diesem schrecklichen Wetter sitzt Bella doch sehr viel mehr auf meinem Schoß!!
Bellchen hatte ein ganz bisschen mit Eifersucht zu tun, die sich weitgehend durch ein noch stärkeres Anlehnungsbedürfnis manifestierte. Niemals war oder wird sie grantig - Pic schon eher.
An Finas Autorität wird nicht gezweifelt, aber -wenn es nach Milli geht - könnte Bella gerne auf Rang 3 rutschen. Aber das wird nicht geschehen.
Gerade bei diesem schrecklichen Wetter sitzt Bella doch sehr viel mehr auf meinem Schoß!!
- Dateianhänge
-
- Ich mach mal ein Päuschen!
- DSCI1365.JPG (112.68 KiB) 4491 mal betrachtet
-
- Soll die Neue doch ihr Froschgeschirr ausführen!
- DSCI1372.JPG (111.02 KiB) 4491 mal betrachtet
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
-
Herzdame Enya
Armes Bellakind sei dir sicher du wirst nicht vergessen

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Wupperpodi
haben....
aber du weißt schon, dass du Prinzessin Nr. 1 im Paradis bist, oder?
Also, Ohren hoch und durch.....
- Kerstin & Karsten
Aber ne.....Spass beiseite, ich weiß genau wie sehr Deine Mama Dich liebt.....sie würde Dich nie vernachlässigen
Bellachen, Du musst lernen zu teilen....aber das wirst Du auch schaffen
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
BellaDonna
Sie KANN ja teilen - meine Süße! SIE wollte jemanden zum Spielen und stattdessen hat Fina eine Freundin gekriegt! Aber das passt schon. "Expect the uninspected"! Erwarte das Unerwartete!
Was Milli für Bella ist, ist Bella für die Zwerge! Ein tapsiges, puppenlustiges Trampelchen! Die Kleinen haben es mit der Zeit gelernt, damit umzugehen und sie wird es auch lernen. Ist ja nicht so, dass die beiden Dampfwalzen sie nicht mitspielen lassen. Sie zieht sich raus,wenn es zu heftig wird!
Und im Übrigen rotten sich jetzt die drei Podi-Weiber zusammen und zeigen Pic mal, wo der Frosch die Locken hat!
Kerstin - abholen ist nicht!!!!!
Was Milli für Bella ist, ist Bella für die Zwerge! Ein tapsiges, puppenlustiges Trampelchen! Die Kleinen haben es mit der Zeit gelernt, damit umzugehen und sie wird es auch lernen. Ist ja nicht so, dass die beiden Dampfwalzen sie nicht mitspielen lassen. Sie zieht sich raus,wenn es zu heftig wird!
Und im Übrigen rotten sich jetzt die drei Podi-Weiber zusammen und zeigen Pic mal, wo der Frosch die Locken hat!
Kerstin - abholen ist nicht!!!!!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
-
BellaDonna
Ja, ich liebe sie, die kleine Zaubermaus!
- Dateianhänge
-
- Ein bisschen raufen!
- DSCI1394.JPG (112.36 KiB) 4417 mal betrachtet
-
- Den Todesbiss üben lassen!
- DSCI1396.JPG (123.28 KiB) 4417 mal betrachtet
-
- Bisschen posen!
- DSCI1403.JPG (125.88 KiB) 4417 mal betrachtet
-
- Sooo macht man das!
- DSCI1395.JPG (115.04 KiB) 4415 mal betrachtet
-
- Nochmal posen....und aus!
- DSCI1406.JPG (104.85 KiB) 4415 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BellaDonna am 25.11.2013 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- schabernakel
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
-
BellaDonna
Kann sie auch!