Aktuelle Zeit: 10.07.2025 01:26

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [169 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234517Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:29.10.2013 11:34 

Für Haike eingestellt :

Hallo,hier ist Pito. :love:
Bin gut auf Pflegestelle angekommen.Danke an Daniel,Lisa und Max,meine Flugpaten.
Danke an Claudia,die mir geholfen hat,in dem großen Terminal meine Beine wiederzufinden.
Irgendwie hatte ich vergessen,das ich selber laufen kann.Tja,die Heimfahrt war der Hit.
Was doch so alles in einen Kombi passt.Ich hatte den Logenplatz,den Rest spare ich mir,nur eins-es war verdammt eng für die anderen.
Erstaunlicherweise fanden die das lustig. :-D
Claudias Podi weniger,der hat sich im Fußraum vor Martina zusammengefaltet.
Könnte jedoch sein,daß er es als Herausforderung betrachtet hat,man nennt ihn auch den Aal.
Die Fellnasen hier scheinen ganz in Ordnung zu sein-Jedenfalls hat mich keiner blöd angemacht.Die Frau scheint auch ganz nett zu sein.
Sie hat mich Bein für Bein die Treppe raufgeführt,mich durch´s Haus geleitet und erzählt das ich jetzt erst mal ganz in Ruhe ankommen soll.
Bin ich doch schon.
Mein Platz ist die Couch. Ich liege neben ihr und träume von Brötchen mit Quark.Schrecklich. Das war ihr erster Fehlgriff. Bin nicht böse. Habe das Brötchen umgedreht, hhm lecker trocken Brötchen,der Gino hat das weiße Zeug aufgeleckt und die Frau mußte nicht putzen.
So einfach lösen sich Probleme.
Demnächst mehr von Pito :dafür:

Dateianhänge:
4.jpg
4.jpg [12.39KiB |9911 mal betrachtet ]
5.jpg
5.jpg [9.8KiB |9911 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.10.2013 19:57 

Hallo,hier ist Pito !

Mein erster Tag auf Pflegestelle neigt sich dem Ende zu und meine Pflegefrau ist mir verfallen.Es geht ganz einfach:erst keine Treppen steigen,dann 5 Stufen alleine erklimmen.Schüchtern den Kopf in ihre Jacke kuscheln,wenn andere Hunde an mir schnuffeln.Überall dabeisein,in der Küche habe ich ein Privatbett.Erst keinen Hunger,dann hochsteigen und mühsam die Brocken aus der Schüssel glauben.Für mich bis jetzt die beste Nummer.Schade,kein Bild gemacht.

Auf bald,herzlichst Euer Pito

BeitragVerfasst:30.10.2013 23:28 

Hallo,hier ist Pito!

Mein Tag war anstrengend.Bin alleine die Treppe rauf.Habe geholfen das Wasser aus der Küche zu entfernen.Es kam nicht aus dem Hahn,es lief aus dem Schrank.Schöne lange Spaziergänge,viel frischer Mist,Badewanne.Gutes Essen,liebe Hundekumpels.Sanfte Hände die mich streicheln und eine ruhige Stimme die mir erklärt,der Brathering gehört mir nicht.Auch gut,ich zanke mich nicht.Sie sagt,ich bin ein sanfter Engel.Bevor ich mich zur Nachtruhe bette,herzliche Grüsse nach Mallorca.

Gute Nacht Euer Pito :

BeitragVerfasst:02.11.2013 19:58 

Hallo,hier ist der Pito!
Wir haben zwei anstrengende Tage hinter uns,der Gino ist krank.Man hat der gekotzt.So langsam beruhigt sich die Lage.Ich habe alles ganz ruhig von meiner Couch beobachtet.Wollte nicht stören beim Transport von einer Tonne Handtücher. :) Ich bin das NONPLUSULTRA ;) Ich habe nicht einmal im Haus markiert.Ich gehe in Kindergruppen und will gekrault werden.Ich gehe offen auf Menschen zu.Manche mögen das nicht.Die Haike meint,ich hätte es überhaupt nicht nötig Perlen vor die Säue zu werfen ;) Neulich bin ich auf Finchen getreten. :oops: War keine Absicht,Ehrenwort.Wie kann man auch so klein auf die Welt kommen und nicht mehr wachsen wollen.Ich glaube sie mag mich,sie hat keinen Ton geschrien. :love: So ihr lieben Menschen da draußen an den Schirmen,einen schönen regenfreien Sonntag wünscht Euch euer Pito.
Übrigens ich laufe auch im Regen :applaus:

BeitragVerfasst:05.11.2013 14:04 

So und nun erst mal ein paar tolle Bilder von Pito :dafür: :dafür: :love: :love:

Er ist wirklich ein super lieber Hund :dafür: :dafür:
Liebt die Menschen über alles , kuschelt gerne und ist Pflegemamas Schatz :love:
Völliger problemloser Hund , verträgt sich mit allen Hunden :applaus: :love: :love:

Dateianhänge:
DSC_0143.jpg
DSC_0143.jpg [56.77KiB |9611 mal betrachtet ]
DSC_0144.jpg
DSC_0144.jpg [53.43KiB |9611 mal betrachtet ]
DSC_0157.jpg
DSC_0157.jpg [60.73KiB |9611 mal betrachtet ]
DSC_0156.jpg
DSC_0156.jpg [52.27KiB |9611 mal betrachtet ]
DSC_0164.jpg
DSC_0164.jpg [68.22KiB |9611 mal betrachtet ]
DSC_0160.jpg
DSC_0160.jpg [89.34KiB |9611 mal betrachtet ]
DSC_0159.jpg
DSC_0159.jpg [84.74KiB |9611 mal betrachtet ]
DSC_0168.jpg
DSC_0168.jpg [85.99KiB |9611 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:05.11.2013 21:00 

Hallo,hier ist Pito :jippy:
Ja,ihr Lieben,nun bin ich schon 1 Woche hier :-D .Nun,es gibt Situationen die ich nicht so ganz durchschaue.Es ist doch so,um zu Überleben,muß ich als Hund,meine Umwelt erkunden. ;) Ein dick belegtes Brötchen wollte erkundet werden.die Haike war anderer Meinung,sie hatte wohl Hunger.Diese kleine Meinungsverschiedenheit haben wir unter uns geregelt. ;) Wir lieben uns wieder :love: .Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Euer Pito :)

BeitragVerfasst:08.11.2013 19:43 

Hallo,hier ist Pito :lol:

war heute mit beim Friseur.Echt nette Mädels da.Habe mich durchkraulen lassen und dann sind wir wieder gegangen.Oder besser gesagt,gefahren.Alles kein Problem für mich :) Morgens aufstehen ist für mich ein wenig mühsamer.Bei dem Wetter würde ich lieber etwas länger in den Decken kuscheln. :dafür: In diesem Fall habe ich kein Mitspracherecht. :x Wo ich mich doch so auf ein Rentnerdasein gefreut habe. ;)

Ein kuscheliges Wochenende wünscht Euch Pito :winke:

BeitragVerfasst:10.11.2013 21:59 

Hallo,hier ist Pito :love:

Schaaade,am Samstag wollten wir endlich zumFreilauf fahren.Natürlich mit meiner Starfotografin Claudia.Oben Regen,unten Pampe :roll: Ach nee,das macht keinen Spaß :x Dafür habe ich der Haike mal gezeigt,daß wir Podies keine Buttermilch sind.Leider,leider hält sie sich an Claudias Vorgaben.Was heißt,ich bin immer an der Leine.Die Katze im Vorgarten war somit schneller als ich. :D
Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch Pito :winke:

BeitragVerfasst:13.11.2013 22:33 

Hallo,hier ist Pito :jippy:
Mir geht es super,ich bin der Star der Kinder.Sie wollen mich alle streicheln :lol: Der Erfolg gibt mir Recht,ich bin unwiderstehlich. :applaus: Ich bleibe auch brav mit Finchen alleine.Die Kleine ist echt süß.Sie will immer mit mir mitessen.Ich habe nichts dagegen,aber die Haike meint der Knödel wird noch zum Kloß. :ui:
Euch allen eine gute Nacht wünscht Pito :winke:

BeitragVerfasst:16.11.2013 22:37 

Hallo,hier ist Pito :)
Mir geht es sehr gut.Ich bekomme jeden Abend meine Gutenachtgeschichte erzählt.Die geht so:ja der Pito,das Pitoleinchen,ach der süße Pittipatti,du liebes,liebes Hundchen,jetzt sind wir müüüde und schlaaafen :tülülüü: Erst dann steige ich in mein Kuschelbett neben Haike und falte mich zusammen.So muß ein Tagesabschluß sein.Ich schlafe dann auch die ganze Nacht durch.Ich bin halt Pito das zarte Seelchen ;)
Euch allen einen schönen Sonntag wünscht Euch Pito :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [169 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234517Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00