Vonni hat geschrieben:Ich habe es vom ersten Moment an so sehr gehofft. Sehe mich noch am Flughafen stehen und Euch mit Tränen des Dankes in den Augen diesen Herzhund übergeben. Endlich ein Zuhause, das hatte mich so gefreut. Und jetzt für immer. Besser geht es nicht Danke Bea & Willi
ja ich hatte mein Herz am Flughafen schon verloren, sollte ja nur "Pflegehund " sein, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Vonni hat geschrieben:Ich habe es vom ersten Moment an so sehr gehofft. Sehe mich noch am Flughafen stehen und Euch mit Tränen des Dankes in den Augen diesen Herzhund übergeben. Endlich ein Zuhause, das hatte mich so gefreut. Und jetzt für immer. Besser geht es nicht Danke Bea & Willi
ja ich hatte mein Herz am Flughafen schon verloren, sollte ja nur "Pflegehund " sein, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Sehr gut, dass es so gekommen ist. Das Schicksal kann man nicht bescheißen
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Susanne und Vasco Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Das sind ja mal tolle Nachrichten , irgendwie habe ich es ja immer gehofft
Laß es Dir richtig gut gehen Uschy ! Vielleicht seh ich Dich ja noch mal ...so weit weg wohnst Du ja auch nicht.