Euer Löwchen wird euch nie vergessen.
Löwchen Maria hat nun ihren Frieden…..
Re: Löwchen Maria hat nun ihren Frieden…..
Kerstin, Karsten, ich weine auch mit euch. Es tut mir so unendlich leid. Ihr habt so mit ihr gekämpft, habt ihr so viel Liebe gegeben. Oft sah es nicht gut aus, aber ihr habt eurem Löwchen immer wieder Kraft geben können.
Ihr habt das ganz toll gemacht. 
Nur noch traurige Nachrichten.

Run free, Maria –
und grüß mir meine Manchi.
Run free, Maria –
und grüß mir meine Manchi.
Hasta luego,
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
Liebe Kerstin und Karsten, es tut mir sehr leid und ich wünsch euch viel Kraft
Maria run free
Maria run free
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
- schabernakel
Gehofft und verloren
es tut mir unglaublich leid das ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen durftet, euer Band war so eng das es selbst mit dem heutigen Tag nicht enden wird, ich hoffe für euch das ihr euch bald an die schönen innigen Momente mit Maria erinnern könnt, ich bewahre mir ihr Bild vom Waldspaziergang mit euch im Herzen
ich drücke euch ganz fest
ich drücke euch ganz fest
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
-
BellaDonna
Kerstin und Karsten - gerade zerreißt es mir das Herz! Natürlich war es richtig, Maria gehen zu lassen -kein Zweifel. Es tut aber im Moment gerade furchtbar weh!
Ich umarme Euch!
Ich weiß, was Ihr für Maria getan habt. Nun war es ein letztes Zeichen Eurer Liebe, sie zu begleiten auf ihrem letzten weg.
Mariechen, Engel auf Erden, Du wirst immer in meinem, in unseren Herzen sein. Ich bin froh, dass ich Dich am letzten Wochenede noch so fröhlich hab durch den Paradiesgarten hüpfen sehen.
Nun komm gut über die Brücke. Nie mehr Scmerzen und immer ein Lachen in den Augen. Du warst jemand, den man lieb haben musste.

Ich weiß, was Ihr für Maria getan habt. Nun war es ein letztes Zeichen Eurer Liebe, sie zu begleiten auf ihrem letzten weg.
Mariechen, Engel auf Erden, Du wirst immer in meinem, in unseren Herzen sein. Ich bin froh, dass ich Dich am letzten Wochenede noch so fröhlich hab durch den Paradiesgarten hüpfen sehen.
Nun komm gut über die Brücke. Nie mehr Scmerzen und immer ein Lachen in den Augen. Du warst jemand, den man lieb haben musste.
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
- Podi_Canario
Gute Reise Maria!
Kerstin und Karsten, ihr habt euch so liebevoll um das Löwchen gekümmert und ihr gezeigt wir schön das Leben sein kann. Jetzt hat sie es geschafft und ist jetzt bei Elli und Omi.
Kerstin und Karsten, ihr habt euch so liebevoll um das Löwchen gekümmert und ihr gezeigt wir schön das Leben sein kann. Jetzt hat sie es geschafft und ist jetzt bei Elli und Omi.
LG von Katharina mit LUNA und NANI
-
Herzdame Enya
Maria der Milchkaffee mit dem super weichen, kuscheligen Fell ist nun ein Sternchen und wird zusammen mit Omi und Elli über euch wachen
Ich schätze mich glücklich sie kennengelernt zu haben
Nun laufen mir die Tränen
und am liebsten würde ich euch jetzt persönlich in den Arm nehmen

Ich schätze mich glücklich sie kennengelernt zu haben
Nun laufen mir die Tränen
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Es tut mir so leid. Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für euch!
LG Dominique
LG Dominique
...ach
ihr Lieben
nun musstet ihr das tapfere Löwchen leider doch gehen lassen...
wir drücken euch... 
...es grüßen Cartucho, Holly & Babs......
Uno, Johnny & Jojo ...und die ab und an mitlesende Elke...
Ihr habt viel für die süße getan und am Schluss ihre Tapferkeit erwidert indem ihr sie habt ziehen lassen, als die Zeit gekommen war.
Weint nicht um ihren Tod sondern denkt an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet. Sie muss nicht mehr leiden sondern rennt frei mit den anderen über die Regenbogenbrücke... ich stelle mir gerade vor wie sie zusammen mit Christianes Mutti auf die andere Seite schreitet .... welch beruhigender Gedanke dass sie jemanden haben der ihnen auf diesem Weg Gesellschaft leistet....
Fliegt........
Weint nicht um ihren Tod sondern denkt an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet. Sie muss nicht mehr leiden sondern rennt frei mit den anderen über die Regenbogenbrücke... ich stelle mir gerade vor wie sie zusammen mit Christianes Mutti auf die andere Seite schreitet .... welch beruhigender Gedanke dass sie jemanden haben der ihnen auf diesem Weg Gesellschaft leistet....
Fliegt........
Paola mit Fusselpodenca Lua und Klein-Sookie ...