Aktuelle Zeit: 18.07.2025 07:51

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1131415161734Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:11.09.2009 15:26 
Na bei Euch gehts ja lustig zu :applaus: schöne Bilder

BeitragVerfasst:11.09.2009 15:28 

Lach Ilka,

das war der Vorgeschmack auf den 1. Hundegeburtstag :lol: :lol: Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit und bevor die an den Tisch kommen mit Hundekuchen und Hütchen an haben wir ja noch ein wenig Zeit :tschüss:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:11.09.2009 15:49 

Kommen zum Geburtstag noch mehr Hunde???
Und die kleinen wilden Racker an einen Tisch mit Kuchen :gruebel:

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:11.09.2009 15:52 

Na wär das nichts Sarah?? :lol: Mal schauen was wird und wie das Wetter so ist Ende Mai :lol:

Schau mal

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:11.09.2009 17:41 
Gröhl ich hau mich weg, du mußt denen noch einen Saberlatz um machen und Messer und Gabel sind pflicht :lol:

BeitragVerfasst:11.09.2009 18:48 

Ich lach mich tot

Das ist echt geil aber da müssen die beiden noch einiges lernen es sie es so machen können.
Weil bei denen kann ich mir vorstellen sie setzen sich auf den Tisch und nicht davor.
Messer und Gabel :lol: Das wärs was denkste wie die anderen Gäste gucken würden....

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:11.09.2009 19:10 

Es war echt schöööönnnn bei euch!!!

Björns Kuchen ist eine Wucht - hat Suchtfaktor ;-)!!!
Flöhle und Bell haben eure Gastfreundschaft auch sichtlich genossen, vorallem "Mutter Oberin Belleza" als sie merkte sie kann noch ein bissl Erziehungsarbeit leisten ;-) *g*.

Eigentlich dachte ich ja Floh und Bell wären ausgepowert bis heute abend, nachdem ich jetzt noch 2,5 Std. mit den Großen um die Hasper Talsperre gegangen bin und es Abendessen für die Raubtiere gab, drehen aber hier gerad wieder alle auf und päsen durch den Garten :mrgreen: !!!

Danke für den Kaffee und diesen wirklich netten Vormittag!!!
:danke: :danke:

mit den Kratzbürsten Skadi & Artemis, Belleza (andalusische Rauhhaar-Prinzessin) & Floh (kleiner andaluzischer Maneto-Mix-Django)

BeitragVerfasst:12.09.2009 10:27 

Hallo Tina,

ja es war wirklich ein wunderschöner Vormittag (bis Nachmittag) :lol: Maxim hat sich geärgert. Er hat Euch auf 10 Min verpasst. Er hätte Deine beiden auch gerne real gesehen. Habe ihm gesagt, dass er das noch wird ;) :D

Unsere beiden waren platt wie ne Flunder und haben gut ne Std geschlafen. Danach ging das suchen los. Wo sind Flöhle und Belleza :lol:

Deine beiden sind eine Wucht. Einfach nur klasse und ich freue mich darauf, die beiden andern auch kennenzulernen. :dafür:

Dir auch nochmal danke für den klasse Tag, auch von Tarzan und Jack.

BeitragVerfasst:12.09.2009 10:39 

Guten Morgen Anita,

ach klar wird Maxim meine Rasselbande noch kennen lernen!!!
Wie gesagt, müssen mal den Vorhaller Wald genauer unter die Lupe nehmen und da kommen uns doch so nette Führer wie ihr gerade recht *g*.

Habt ein schönes WE ganz liebe Grüße an deine Männer und ganz viele Knuddler für die beiden Racker!!!

GLG
Tina

mit den Kratzbürsten Skadi & Artemis, Belleza (andalusische Rauhhaar-Prinzessin) & Floh (kleiner andaluzischer Maneto-Mix-Django)

BeitragVerfasst:12.09.2009 13:51 

So, dann berichten wir mal von der ersten Welpenstunde.
Ach was waren da viele süsse Welpen, die wir natürlich sofort mit bellen begrüßen mussten :lol:

Wir haben heute ein wenig das gehen an der Leine geübt. Was mir, Tarzan, schwer viel, denn ich ziehe meine Mama ja überall dahin, wo ich interessantes sehe :ahhh:
Jack hat natürlich stur gespielt und ist auf der Stelle sitzen geblieben, weil meine Mama ja mit Tarzan in eine andere Richtung ging und das mag ich ja gar nicht :(
Ich finde aber, mein Bruder macht das aber schon ganz gut. Sieht lustig aus, wenn Mama immer in die entgegengesetzte Richtung geht wo mein Bruder hinwill :lol: :lol:

Danach wurde dann das ableinen und anleinen geübt.
Zuerst war ich, Jack, dran. Ich habe ganz lieb sitz gemacht, damit Papa mich ableinen konnte und dann bin ich losgerast....Richtung Mama und Tarzan. Hab ich mich gefreut, endlich wieder bei den beiden zu sein. Aber das war wohl nicht das, was ich machen sollte :roll: :lol:
Tarzan hat das dann schon viel besser gemacht. Er hat auch fein sitzt gemacht und Mama ist dann losgelaufen und hat nach Tarzan gerufen. Er ist auch ganz schnell hinter ihr hergerannt. Dann hat sie ihm mit Leckerchen dazu gebracht, dass er sitzt macht und hat ihn dann angeleint.
Da muss ich wohl noch etwas mit Papa alleine üben, denn auch die Trainerin hat gesagt, dass Mama und Papa mit uns getrennt spazieren gehen und auch üben müssen. Wir hängen ja wie Kletten aneinander :lol:
Und was kam danach?
Wir durften frei rumlaufen und mit den andern Welpen spielen. Ach war das schööööööööööööööööööön :jippy: :jippy:
Aber ich, Jack, bin da doch noch etwas ängstlich und halte mich lieber zurück :D

Sooo, das war nun unser Bericht. Wir gehen jetzt eine Runde schlafen. Gute Nacht ihr Lieben.....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1131415161734Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00