HANS im Glück!
-
Herzdame Enya
Es freut mich so sehr für die gesamte Familie
Und sollte nächstes Jahr das Treffen mit Gretel stadtfinden, dann möchte ich unbedingt ganz, ganz viele Fotos sehen

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
-
BellaDonna
Manno - das jagt mir richtige Glücksschauer über den Rücken, wenn ich lese wie und was der Alfred schreibt!!! Da kann man aber wirklich von "Hans im Glück" sprechen!!! Ihr habt es ihm ermöglicht!!
Und wenn ich unsere kleine Bellissima sehe, dann freu ich mich schon, dass bald wieder jemand bei Euch einzieht!!
Und wenn ich unsere kleine Bellissima sehe, dann freu ich mich schon, dass bald wieder jemand bei Euch einzieht!!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Re: HANS im Glück!
Ach wie schön,der schöne Kerl taut in seinem neuen Zuhause wirklich genau so toll und schnell auf wie das Gretelchen damals bei uns.Sie hat sich auch unheimlich schnell an ihr neues Leben gewöhnt und ist einfach ein Herzblatt
Und die zwei sind sich wohl wirklich in vielem soooo ähnlich......
Auf ein Treffen mit Hänschen und den neuen Eltern freuen wir uns wie Bolle,da schauen wir daß das auf jeden Fall klappt
Und auch ich muss da einfach nochmal
sagen ,an Kerstin und Karsten für alles was sie für das Hänschen getan haben
U
Und in unserem Fall natürlich auch nochmal an Susi weil wir sooo ein tolles Gretelchen bekommen haben.
Und wenn man sich wirklich die Anfänge der Geschwister nochmal durchliest und sieht wie sie sich nun entwickelt haben.....meinen größten Respekt an euch!!!

Und die zwei sind sich wohl wirklich in vielem soooo ähnlich......
Auf ein Treffen mit Hänschen und den neuen Eltern freuen wir uns wie Bolle,da schauen wir daß das auf jeden Fall klappt
Und auch ich muss da einfach nochmal
Und in unserem Fall natürlich auch nochmal an Susi weil wir sooo ein tolles Gretelchen bekommen haben.
Und wenn man sich wirklich die Anfänge der Geschwister nochmal durchliest und sieht wie sie sich nun entwickelt haben.....meinen größten Respekt an euch!!!
Grüße ,Steffi und das Burgrudel....
Mir wird ganz warm ums Herz wenn ich das alles lese!
Mensch der Hanselmann kenne ich noch aus der Perrera. Er hat sich ja so toll entwickelt, dank all den
lieben Menschen um ihn herum
Hans ich freu mich sooo sehr für Dich und wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit Deinen tollen
Menschen!!!!
Frisst Du immer noch so gerne????
Liebe Grüße Elke mit Tinka
Mensch der Hanselmann kenne ich noch aus der Perrera. Er hat sich ja so toll entwickelt, dank all den
lieben Menschen um ihn herum
Hans ich freu mich sooo sehr für Dich und wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit Deinen tollen
Menschen!!!!
Frisst Du immer noch so gerne????
Liebe Grüße Elke mit Tinka
- Kerstin & Karsten
Und wie hat er sich in dieser Zeit verändert......alles nur zum Positiven
Mutti Marianne rief gestern ganz begeistert an....die beiden sind so froh das sie Hans jetzt bei sich haben
Sie geben ihn nimmer mehr her
Es gibt bestimmt auch bald wieder Fotos vom Hansemann
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Glückwunsch zum erste Jahr und auf viele, viele weitere

Hach

Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
-
Herzdame Enya
Ganz, ganz viele weitere Jahre hier in Deutschland und bei DEINER Familie

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Habe zur Zeit keinen Internetzugang, bin gerade im Internetcafé, aber deshalb nur kurz bzw,selten online....LG
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi