nun ist er weg, unser lieber Bub

unser erster Podimann, unser großartiger Schatz !!!
Wir haben bemerkt, es ist die Zeit gekommen, Hans ist soweit das er in die weite Welt hinaus ziehen kann
Als Alfred und Marianne heute Morgen gekommen sind, da war der Hans schon gar nicht mehr so scheu wie beim letzen Mal,
ganz im ggt. er war so neugierig, er schaute immer wieder die beiden an, er schlich um uns alle herum und das allerwichtigste, sein Schwanz war NICHT zwischen den Beinchen, nein nein er trug ihn ganz normal und wedelte hin und her.
Als wir schön das zweite Frühstück zu unsgenommen haben, da schauten die Podis immer Mal wieder bei uns vorbei,
Hans kam ganz dicht und freute sich das er dabei sein durfte
Wir haben dann noch alle eine schöne Runde mit den Hunden gedeht, ich habe als erstes den Hans zusammen mit Rosa genommen, Marianne ist mit Sari gelaufen (wir mussten aufpassen das Sari nicht mit genommen wurde

) Karsten mit Maria und Alfred hatte den Peppi an der Leine, dann, wir waren ein Stückle gelaufen, da habe ich Alfred die Leine von Hans in die Hand gedrückt, Hans lief toll mit, er merkte natürlich das da jetzt jemand anderes am anderen Ende der Leine war, aber das störte ihn überhaupt nicht mehr

vor ein paar Wochen war das ja ganz anderes, da wollte Hans überhaupt nicht mitlaufen, nun schaute er sein Herrchen immer erwartungsvoll an, dass war soooo schön anzusehen, der Hansemann ist auf dem richtigen Weg, er packt das
Als es dann an den Abschied ging, da habe ich den Hans genommen und ihn zum Auto gebracht, Hans hat seinen Platz auf dem Rücksitz, er ist auch super eingestiegen und hat sich gleich hingesetzt, er war in freudiger Erwartung...was passiert denn nun

...so ein braver Podimann

Ich habe ihn dann angeschnallt und Hans fand das alles in Ordnung.
Dann kamen Marianne und Alfred dazu und haben sich in das Auto gesetzt, dass war auch alles okay für Hans, dass sah so süss aus wie er da sahs und zwischen den Beiden hindurch nach draußen geschaut hat, die Öhrchen war schön aufgestellt, keine Spur von Angst
Als die vier dann vom Hof gefahren sind, da hat sich der Hans schon hingelegt

und
Karsten und ich, wir sind beide super froh das Marianne und Alfred sich für den Hans entschieden haben, wir haben Hans nun bis hierher begleitet, mehr können wir aber nicht für ihn tun, dass können die Beiden aber und wir sind auch überzeugt das sie es schaffen werden
Hans wird nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen ....das wird nun die letzte Station sein, nun hat er SEINE eigene Familie, er hat es doch soooo verdient !!!
Lieber Hans

, Karsten und ich, wir werden Dich nie vergessen !!!! Wir sind so froh, dass wir mit Dir, diesen Teil Deines Weges gehen durften
Vergessen werden wir Dich nie, wir lieben Dich sehr !!!! Du bist wirklich ein ganz besonderer Podi. man muss Dich einfach lieben !!!
Die nächsten Tage werden wir arg daran zu knabbern haben das Du nicht mehr bei uns bist, aber uns tröstet es, dass Du bei Marianne und Alfred bist !!!!
Heute haben wir es auch endlich geschafft ein gemeinsames Foto mit Dir zu machen
DSCI0209.JPG [44.52KiB |3866 mal betrachtet ]
DSCI0213.JPG [59.75KiB |3866 mal betrachtet ] Hier nun das Glückspilz Foto
DSCI0206.JPG [61.09KiB |3866 mal betrachtet ]
DSCI0207.JPG [59.75KiB |3866 mal betrachtet ]
DSCI0208.JPG [61.1KiB |3866 mal betrachtet ] Marianne, Alfred und Peppi haben uns noch ein wunderschönes Geschenk mitgebracht
DSCI0219.JPG [46.22KiB |3866 mal betrachtet ] _________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker