Hallo ihr lieben
Nun langsam kehrt wieder ruhe hier ein und ich kann euch sagen, dass mein Frauchen die richtige Entscheidung getroffen hat.
Ich bin so happy, dass ich hier bei ihr bleiben darf. Nur einen kleinen Wehrmutstropfen hat die ganze Sache dann doch noch.

Ich muss bzw. darf ab sofort in die Hundeschule.

Dort war ich dann auch am Mittwoch mit meinem Nachbarn Jimmy und Gizzmo. Und ich dachte juchhu soviele Hunde mit denen man spielen kann, denn dort war es voll mit anderen Hunden aller Rassen und Alters. Aber denkste, ich durfte eben nicht spielen und machen was ich wollte.

Die ganze Zeit musste ich irgendwelche Befehle befolgen und schön artig an der Leine laufen.

Das hat so gar keinen Sinn für mich gehabt und wann immer ich konnte bin ich zu meinem Nachbarn vor mir oder hinter mir ausgebüchst und habe mit diesem kurz gespielt. Leider hat mein Frauchen mich dann immer wieder zurück gepfiffen undich musste wieder in die sog. Grundstellung über gehen. Naja und dann habe ich entdeckt, dass es auf dem Rasen so lecker riecht und habe ab dann den Boden nach Leckerlis abgesucht, man waren da viele. Sehr zum Leidwesen meines Frauchen.

Aber nach dieser Stunde habe ich dann begriffen, dass ich nach jedem Sitz das ich mache Leckerlis bekomme und nun tu ich es eben für mein Frauchen.

Und natürlich am liebsten für die Leckerlis. Was mir an der Schule auch nicht gefiel, war das Fuss laufen. Das war so richtig doof.

Man durfte beim Fuss laufen nicht mal am Rasen schnuppern und dann hat mein Frauchen auch noch gesagt, dass wir da jetzt jede Woche mindestens einmal in der Woche hin gehen. Naja da muss ich ja jetzt wohl durch

. Vielleicht kann ich den Laden in der Zukunft noch ein bischen auflockern und meine Streiche spielen. Wäre doch schön.

wollte ich auch noch sagen, für die vielen Glückwünsche zu meiner Übernahme. Ich habe mich auch riesig gefreut. Also bis zum nächsten mal. Ich hoffe dann mit Bildern. Wobei ich dieses komische Gerät ja überhaupt nicht mag.

Euer Theo.