Podenca FLECHA, jetzt SHA'RE

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Kerstin & Karsten
Re: Podenca FLECHA

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:love: :love: :love:
:dafür: :danke:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
DieFünf

Beitrag von DieFünf »

Wie toll :love: :love: :love:
Einfach schön anzusehen :dafür:

Und doch: auch Berichte bitte!!!
Nicole mit Joey, Struppi, Fiby, Sisca, Nuala & Raya
Enana

Beitrag von Enana »

:love: :love: tolle Truppe
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Schöne Bilder :winke: Eine schöne bunte Mischung die du hast :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
fenja66
Re: Podenca FLECHA, jetzt SHA'RE

Beitrag von fenja66 »

Danke.... :-D

So nun zu Scha´re......Das Huschele ist ja jetzt fast 8 Monate bei uns. Sie hat schon viel von ihrer Angst verloren bei mir sowieso. Beim Papa dauert es noch etwas länger, mit ihm mag sie auch noch nicht ohne mich laufen. :roll:
Kommt Zeit kommt Rat...

Ansonsten mag sie die Kinder sehr! Mit ihnen hat sie keinerlei Probleme.

Sie ist super arg verkuschelt, schleckt einen ständig ab und wenn es ums Spazieren geht steigt sie mittlerweile vorne hoch wie ein Rodeopferdchen und strampelt mit den Vorderfüßen in der Luft. HERRLICH :love:

So vorsichtig wie sie teilweise noch auf bestimmte Dinge reagiert oder zugeht...........wenn sich da draußen was bewegt ist sie sofort HELLWACH und wird zur Jagdsau!!!!
Und wenn sie kraxelt kann man sich richtig vorstellen wie sie beim Jagen war.........teuflisch...Wenn Leute uns unterwegs ansprechen versteckt sie sich erst mal noch hinter mir, um dann aber doch mal mit den anderen zu schauen WAS das denn für Leute sind - aber dann ist auch wieder gut.
Im Gegensatz zu Pepples für die man sich immer entschuldigen muss,weil sie JEDEN tot schmust :roll:

Im Garten hatte ich sie erst mal an der Schleppi,weil ich nicht wußte wie sie das mit dem Zaun und so wahrnimmt,aber meine Sorge war unbegründet - sie lief nur hinter mir her. :love:

Ohne Schleppi auch und als ich mich mal versteckte und sie mich nicht sah ist sie beinahe durchgedreht :ohhh: Sie hat mich aber gefunden und das Propellerchen ging sofort wieder :love:

Mit den Katzen ist sie ja der Hammer........Sie liebt Katzen und wenn man sie so sieht denkt man sie glaubt das wären ihre Babies....Die Katzen werfen sich auch vor sie hin und lassen sich am Bauch schnuffeln - also vollstes Vertrauen zu ihr. Dann wird Sha´re geküsst und wenn morgens keine Katze da ist quietscht sie so lange vor sich hin bis endlich mal eine auftaucht. Dann geht wieder das Propellerchen :love:

Laute Töne mag sie nicht beim Pipi draußen schaut sie mich danach sofort an, ob sie das ja auch gut gemacht hat.
Bei rauhem Ton macht sie dicht und läuft keinen Schritt weiter - Madame möchte gesäuselt haben :gruebel: dann klappt das.
Also eine weitere Zuckerschnecke :love: :love: :love: :love:

Alles andere kommt mit der Zeit..... :winke:
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
turtle

Beitrag von turtle »

fenja66 hat geschrieben:Madame möchte gesäuselt haben :gruebel: dann klappt das.
:lol: :love:
Tolle Bilder, die Du gestern reingestellt hast :applaus:
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Palo_Ma

Beitrag von Palo_Ma »

fenja66 hat geschrieben:....beim Pipi draußen schaut sie mich danach sofort an, ob sie das ja auch gut gemacht hat.

haha, das kenne ich, Lua schaut mich beim Pipi usw. immer entschuldigend an :love: :love:

tolle Bilder.... und einen schönen Bericht ... meeeeeeeeeeeeeeehr :jippy:
Paola mit Fusselpodenca Lua und Klein-Sookie ...
fenja66

Beitrag von fenja66 »

Sha´re ist faul und mit den Katzen beschäftigt...da gibbet momentan nicht so viel...allerdings ist momentan Spazieren gehen ein Highlight vor allen Dingen morgens im Dunkeln (da hört sie die Rehe husten) und abends in der Dämmerung.....die Jagdsau :argh:
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
fenja66

Beitrag von fenja66 »

Sha´re mit ihrer kleinen Freundin Smilla beim Kuscheln :love:

Bild
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Da passt aber jemand auf die Große auf 8-)
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Antworten