Leider ein paar Tage verspätet, aber hier kommt die erste Post von vorgestern mit jeder Menge Fotos
Wo soll ich nur beginnen, vielleicht mit dem Ausklang des heutigen Tages. Die Hunde liegen bei mir und sind müde, ich allerdings auch.
Am Flughafen hat alles geklappt, Calia hat sich gefreut, als wir sie mit ihrem Namen angesprochen haben, ist ganz lieb und ruhig während der Autofahrt gewesen, im Vorgarten durfte sie dann endlich aus der Box, ganz lieb, gar nicht fremd und ganz zutraulich und hat sehr auf uns geachtet.....dann sind wir mit den Hunden in den Zauberwald spaziert. Zwei Rüden wurden voll ignoriert, haben beide Mädels toll gemacht, ich war und bin ganz stolz.
Zurück im Garten haben die beiden ihren Spaß ohne Leine gehabt.
Spielzeug wurde geschleppt, im Planschbecken waren die Mädels und der Kauknochen wurde schwesterlich geteilt....als ob sie schon immer zusammen sind. Hübners waren glaube ich auch ganz begeistert. Sie haben aber auch eine Ruhe mitgebracht, die uns allen gut getan hat.
Nachdem die beiden weg waren, haben die Mädels richtig miteinander gespielt, mit Kugeln und einer ist oben und der andere liegt unten....süß.
Ja und dann kam das Abendessen, frisches Fleisch mit Royal Canin, damit die Umstellung nicht ganz zu doll ist.
Keine 3 Sekunden, beide waren Sieger und die Töpfe waren fast wie abgewaschen....Morgen gibt es übrigens Pferdefleisch (darf ich das bei den Tierschützern schreiben)?
Für Calia war ich der Futtergott, Leni ist frisches Fleisch gewohnt und war noch nie krank.
Die Katzen habe ich auch laufen lassen. Es klappt. Calia findet unseren Dee Dee ganz toll, der liebt aber auch alle und alle lieben ihn.
Ja, der Tag war wohl für uns alle aufregend. Ich bin ganz stolz auf Calia, sie hat das super gemacht und ich habe nicht den Eindruck, das sie traurig ist.
Ganz in Lenis Nähe schläft sie friedlich, man könnte auch sagen, wir 3 Mädels sind für heute platt und zumindest ich weiß, was morgen ansteht, der Tag beginnt mit einem langen Spaziergang, wir haben viel zu erschnüffeln.
LG von der Schäferin und ihrer Schäferei ( wir und unsere Tierchen)
An alle einen herzlichen Dank für eine gelungene Aktion
Ich bleibe am iPad, werde berichten, aber seid nicht böse, wenn die Hunde mich vorerst zeitlich mehr beanspruchen....
Gute Nacht aus Berlin