Gleich zweimal news von BÖMMEL
1. mail bereits vom 30.8.
Liebe Frau Wember, liebes Team von Hunde in Not Mallorca,
wir wollten kurz erzählen wie es dem kleinen Bömmel geht. Bömmel ist sehr munter, fühlt sich draußen am wohlsten. Er ist ein kleiner Hüpfer, der wie ein Wiesel den Hang hinabsaust. Er liebt Schuhe über alles und wir glauben es gibt keinen Schuh im Hause Hermann, den er noch nicht gefunden hat. Er hat schon etwas an Gewicht zugenommen und hat sich in unseren Alltag gut eingelebt. Bömmel schläft nachts durch und ist auch schon im Wesentlichen stubenrein. Wir haben viel Freude mit ihm und sind gespannt wie er sich in der Hundeschule verhalten wird. Anbei ein paar Bilder von Bömmel

Liebe Grüße von Familie Hermann + Bömmel
Hier die mail von vorgestern:
Liebe Frau Wember, liebes Team von Hunde in Not Mallorca,
heute möchte ich (Bömmel) etwas aus meinem neuen Zuhause berichten!
1. Man nimmt mir jeglichen Schuh weg, den ich mir auch noch so mühsam erschlichen habe!!!!!
2. Im Garten läuft irgend so ein komischer schwarzer Rasenroboter, der einfach keine Lust zu haben scheint, mit mir zu spielen!
3. Die Gegend und mein Zuhause gefallen mir sehr gut, es gibt viele Wiesen und viele neue Sachen zum Beschnüffeln.
4. Ich habe hier ein tolles Körbchen, in welches man gut mit viel Anlauf hinein springen kann und dennoch sehr weich landet.
5. Alle Kuscheltiere haben mittlerweile keine Nase mehr, die waren mir alle einfach vieeeel zu hässlich!
6. Mittlerweile habe ich auch akzeptiert, dass man sein Geschäft wohl oder übel draußen verrichten muss.
7. Ich glaube meine Familie ist soweit ganz okay, ich habe sie voll im Griff
PS: vermisse natürlich auch ein bisschen Mallorca und meine Geschwister... aber das Heimweh hält sich inzwischen in Grenzen

Ich hoffe, den anderen geht es gut und sie haben auch schon eine Familie gefunden.
Sooo ich muss jetzt leider wieder weiter, ich habe eben aus dem Augenwinkel heraus einen einsamen Hausschuh am Boden liegen sehen!!!
Liebe Grüße
Bömmel
(Im Anhang findet sich auch noch ein Bild von mir und meiner neuen Mami =D)