Peppis Training läuft weiterhin sehr gut. Ich bin so begeistert, ich brauche kaum noch die Leine um ihn fest zu machen. Ich schicke ihn auf den Platz und dann ist es ok. Ab und an kommt noch ein Seufzer aber an sich ist er im Gegensatz zu letzer Woche BEDEUTEND ruhiger geworden.
Meine Mutter hat er auch gleich wieder erkannt wie sie aus dem Auto gestiegen ist. Da hat er auch beim Essen keine Anstallten gemacht zu betteln, er hat sich einfach auf seinen Platz oder unter den Tisch gelegt und gewartet bis alle fertig waren.
Meine Mutter hatte ein ganz tolles Geschenk für den kleinen Stinker (er furzt mir grad wieder die Bude voll

). Er hat jetzt sein eigenes Schaffell, da fühlt er sich hundewohl drauf und träumt vor sich hin.

Jetzt kann er nicht nur Speisen wie ein König, sondern auch Gebettet werden wie sich das für einen Prinzen gehört

Bild 3 zeigt eine komische Kruste die ich vorhin entdeckt habe. In der Nähe der Achsel, ich dachte erst an eine Zecke aber die sieht man bei ihm gut, zumindest an der stelle und er wurde ja auch ganz oft durch geknuddelt, das wäre aufgefallen. Ich kann mir nicht erklären was das ist, da um diese kleine Kruste (Mitte) dieser komische Kreis ist.
Hat einer von euch ne Idee was das sein kann?!