Nachdem nun alle Geschwister ausgezogen sind, haben die beiden beschlossen, es ihnen gleich zu tun: Sie zogen einfach aus ihrem Freilauf aus und in unser Haus ein. So einfach geht das manchmal bei den Fellnasen.
Die Beiden sind ausgesprochen pflegeleichte Jungs. Die meiste Zeit beschäftigen sie sich alleine miteinander. Dann wird gespielt, gekugelt, gezwickt und gebrummt. Dabei üben sie für die nächste Mottoshow von DSDS und singen die Tonleiter hoch und runter.
Die schönste Beschäftigung für sie ist allerdings das Herumstreunern. Schon ca. 4 km am Stück legen sie locker zurück. Danach wird sich erst mal ordentlich Wasser hinter die Binde gekippt, denn so ein Spaziergang macht durstig und.....müde. Hungrig natürlich auch. Mit einem lauten "Plumps" kippen sie zur Seite, alle Viere von sich gestreckt und - Ruhe ist.
Heute haben sie die erste Nacht im Sclafzimmer verbracht, so als ob sie nie woanders geschlafen hätten. Kein Problem mit Durchschlafen und auch zum Pipi machen wurde brav nach draußen gegangen. Bis jetzt ist auch noch alles heile geblieben. eine Vorliebe besteht aber bei beiden: unsere Schuhe werden sehr geliebt und überall mit herumgeschleppt. Da heißt es aufpassen!