TINSEL, ein Schmusekuschelpodi
Re: TINSEL, ein Schmusekuschelpodi
Schöne Fotos

Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
-
BellaDonna
Finde ich auch!!

Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Ich habe Gänsehaut ohhh wie toll
Das letzte Bild ist so toll und sie hat ja so tolle Zotteln bekommen.
Ihr seit einfach die Besten, sie ist genau da gelandet wo sie hin gehört!

Das letzte Bild ist so toll und sie hat ja so tolle Zotteln bekommen.
Ihr seit einfach die Besten, sie ist genau da gelandet wo sie hin gehört!
-
Ulla-Ruhrort
Diese Haarpracht - toll! Das Orgelpfeifenbild, zu süß!
Halli hallo hallöle - hier ist mal wieder Eure TINSEL
Wie sagt die Oma immer: "keine Nachrichten, sind gute Nachrichten". So ist es auch bei mir. Unser "Rudel" hat die letzten Wochen ganz schon unter der Hitze leiden müssen. Herrchen und Frauchen haben uns dann teilweise mehrmals täglich unter die Dusche gestellt, was einerseits so richtig dooof ist
, aber hinterher wars dann immer viel besser
und dann haben wir 3 ja auch noch unsern eigenen Pool
im Garten. Unser Garten ist jetzt auch "tinselsicher"
und ich kann mit Finn und Dottie herrlich im Garten rumwetzen und /oder an den Fleischwurstsuchrunden mitmachen. Ich hab Frauchen ein neues Spiel beigebracht- das heißt:Reizangel (langer Stock mit Schnur und Stoffhoppelmann).
Zur Zeit ärgern mich ganz schön diese blöden Kletten - jeden Abend, wenn wir die große Runde im Wald gemacht haben, muss Frauchen ne gefühlte Ewigkeit diese kleinen, ekligen Scheißerchen (sorry, aber is doch wahr) aus meiner Lockenpracht zuzeln.
Ich hab Euch noch ein Bild von der "Morgenandacht" angefügt - jeden Morgen Fleischwurst
.
So, das wars erst mal für den Moment - jetzt wünsche ich Euch erst mal noch nen schönen Sommer.
Vergeßt mich nicht - Eure Tinsel
Wie sagt die Oma immer: "keine Nachrichten, sind gute Nachrichten". So ist es auch bei mir. Unser "Rudel" hat die letzten Wochen ganz schon unter der Hitze leiden müssen. Herrchen und Frauchen haben uns dann teilweise mehrmals täglich unter die Dusche gestellt, was einerseits so richtig dooof ist
Zur Zeit ärgern mich ganz schön diese blöden Kletten - jeden Abend, wenn wir die große Runde im Wald gemacht haben, muss Frauchen ne gefühlte Ewigkeit diese kleinen, ekligen Scheißerchen (sorry, aber is doch wahr) aus meiner Lockenpracht zuzeln.
Ich hab Euch noch ein Bild von der "Morgenandacht" angefügt - jeden Morgen Fleischwurst
So, das wars erst mal für den Moment - jetzt wünsche ich Euch erst mal noch nen schönen Sommer.
Vergeßt mich nicht - Eure Tinsel
- Dateianhänge
-
- Tinsel, Finn und Dottie bei der morgendlichen Leckerchenausgabe bei der "Oma" (diesmal von Frauchen)
- IMG_1508a.JPG (107.47 KiB) 4087 mal betrachtet
Margit und Zoo
Zur Verkürzung der doofen Kletten-aus-dem-Fell-Zuppelprozedur kann ich nur den "Furminator" empfehlen. Und schon hat man wieder einen süßen Zausel und keinen Hund, der nach grünen Pocken aussieht...Lohnt sich im Internet zu gucken, da nicht billig bei Fressnapf und Co...
Lieben Gruß Inga, Udo & Howie
Die Tinselschnute
schön mal wieder was von euch zu hören
das mit der Hitze
ist natürlich doof aber dein Frauchen hat ja schon eine gute Idee zur
Abkühlung für euch gefunden.
Das der Garten nun Tinsel sicher ist find ich super!
Und dann darfst du auch noch mit der Angel spielen
ich kann es mir Bildlich vorstellen wie du
da hinterher flitzt.
Ich glaube würdet ihr mir so auf der Straße begegnen, würde ich dich nicht
wieder erkennen. Deine Fussel sind so schön lang und lockig geworden.

schön mal wieder was von euch zu hören
ist natürlich doof aber dein Frauchen hat ja schon eine gute Idee zur
Abkühlung für euch gefunden.
Und dann darfst du auch noch mit der Angel spielen
da hinterher flitzt.
Ich glaube würdet ihr mir so auf der Straße begegnen, würde ich dich nicht
wieder erkennen. Deine Fussel sind so schön lang und lockig geworden.
Die ist traumhaft schön