Hallo,
ich habe gerade mal festgestellt, das es Zeit ist mal wieder von mir hören zu lassen. Also mir geht es wirklich gut, obwohl ich zugeben muss, dass es ganz schön kalt ist. Ekelhaft so ein Wetter und dann gibt es nicht mal irgenwas im Garten zu ernten

das abtrocknen nach dem gassi gehen finde ich aber super.
naja, habe jetzt dafür den Hundeprofi für mich entdeckt, den gucke ich mit Frauchen immer, sie sagt aber jedesmal, das ich nicht so dicht vor dem Fernseher sitzen darf, sie meint das wäre nicht gut für meine Augen. Meißt tu ich ihr den gefallen und setz mich dann etwas weiter weg und schleich mich dann langsam wieder näher ran
Jetzt wo es so kalt ist, esse ich mehr Vitamine. Bananen und Äpfel schmecken so gut! Weintrauben mag ich nicht wirklich, die zerquetsche ich immer, das ist lustig wenn der ganze saft da raus spritzt. Keine Sorge, ich helfe natürlich weiterhin beim sauber machen.
Alle sagen, dass ich eine Frohnatur mit Dickkopf bin, was auch immer das heißen soll?! Was ich ganz große klasse finde, ist das ich es mittlerweile schaffe die Haustür aufzumachen. Konnte so meine Familie schon im Hausflur begrüßen als sie wieder nach hause gekommen sind, die waren vielleicht überrascht. Danach haben sie die Türklinke nach oben gemacht, ihr seht, ich werde hier ordentlich gefordert, aber das bekomme ich auch noch raus, wie die tür jetzt aufgeht. Ich bin ja ein schlaues Mädchen;-)
So das war es erstmal wieder von mir. Sollte ich es nicht schaffen mich vorher noch mal zu melden, wünsche ich euch schon mal frohe weihnachten (mal sehen was da so passiert, hab gehört da gibt es geschenke, ich liebe Geschenke).