CODY ist da :-)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Bettina

Re: CODY ist da :-)

Beitrag von Bettina »

Ja ja... irgendwie sind wir alle Balla-Balla ;) :irre:
*~Angel~*

Beitrag von *~Angel~* »

Hallo Bettina,

die beiden passen ja wirklich super gut zusammen.
Wir wünschen Dir mit Deinen Süssen alles Liebe und Gute und das komplette Glück für ein langes und gemeinsames Leben. :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Anita, Björn, Maxim
Tarzan und Jack

Bild

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!
Ilka

Beitrag von Ilka »

Deisterpfoten hat geschrieben:Tja, Ilka... ich fürchte da geht es mir nicht besser ;) CODY kennt kein Leinenlaufen, da sind wir uns hier gaaaanz sicher. Das heisst: ÜBEN ÜBEN ÜBEN :dafür:

Anne, er ist wirklich ein Babyface :love:, und wenn im Pass nicht Geb. 02/2008 stünde, würd ich schwören, dass er noch keine 12 Monate alt ist ;)

Es ist so wunderschön zu sehen, wie JUSTIN mit ihm durch den Garten tobt, ich muss unbedingt Bilder machen - sie ziehen gemeinsam am Spielknoten und JUSTIN :ui: klaut ihn CODY sogar :lol: - unglaublich, denn so kennen wir ihn gar nicht :love:
Jepp mein reden, da lebt der erste Hund richtig auf :dafür: :dafür: Du wirst sehen es war die beste Entscheidung :applaus:
Übrigens ich muß nicht üben üben ( an der Leine laufen ) eine ist schon weg :lol: das kann die neue Mama schön selber machen :dafür: :dafür: Natürlich hätte ich es getan wenn sie noch etwas bei mir geblieben wäre.
Sarah S.

Beitrag von Sarah S. »

Was für ein schöner Hund :-)
Das war eine total richtige Entscheidung und wenn man es nicht wüsste würde man denken sie sind geschwister :-)
Ich gratuliere euch zu dem wunderschönen Nachwuchs ;-)
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

Bild
Bettina

Beitrag von Bettina »

:winke:

hier mal ein paar aktuelle Fotos unseres Spaßvogels :love: ... draußen mach ich demnächst auch noch welche, hier regnet es fast den ganzen Tag und das ist :zensur:

CODY macht uns hier alle glücklich - incl. JUSTIN - gestern haben die zwei gemeinsam aus dem Wassernapf getrunken :jippy: ... es auch gibt keinen Futterneid :applaus:
Und er ist ein Ballprofi! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Christiane

Beitrag von Christiane »

Was'n süßer Fratz :love: :love:

Und ohne JUSTIN neben dran, und wenn man ganz nah ran geht mit der Kamera, sieht er sogar richtig G R O S S aus :tschüss:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
*~Angel~*

Beitrag von *~Angel~* »

Cody ist einfach nur ein super schönes Tier. Da habt nicht nur ihr euren Spaß sondern auch Justin :D
Spielt er mit dem Ball oder zerpflückt er ihn?? (machen unsere momentan :lol: )
Super Bilder :dafür:
Liebe Grüße
Anita, Björn, Maxim
Tarzan und Jack

Bild

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!
Bettina

Beitrag von Bettina »

JUSTIN sieht neben ihm übrigens aus wie ein Plüschbär, macht er so weiter, kann er als Schafbock durchgehen ;)

J = 62 cm SH
C = 58 cm SH

Wer hätte das gedacht?! :tschüss:
meena

Beitrag von meena »

Da habt Ihr wohl alles richtig gemacht Bettina!! :love: :jippy: :jippy:
Kathi

Beitrag von Kathi »

Tolle Foddos Bettina! :jippy: :jippy:

Auf einem Bild guckt er auch schon etwas aristokrastisch, auf einem anderen dafür für Karl Dall :D

Das ist echt ein 6er im Lotto für Euch! Nicht mal Futterneid, erstaunlich. Die zwei haben sich auch gesucht und gefunden :dafür:
Antworten