CODY ist da :-)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Ilka

Re: CODY ist da :-)

Beitrag von Ilka »

Cool dein Chef das Du beide mitnehmen darfst :dafür: :applaus:
Ilka

Beitrag von Ilka »

Wie läuft er eigentlich an der Leine??Wenn ich die beiden hier sehe glaube ich die haben das mit ihren 8 Monaten noch nie kennengelernt :???: also spazierengehen geht gar nicht und schon gar nicht mit 5 Hunden zu zweit
Claudia

Beitrag von Claudia »

Bettina, ich freue mich so sehr für dich :love: :love: der ist ja sooo toll und die Bilder erst :danke: :dafür:

Mein nächster Pflegi ist auch mal ein Setter :dafür: :dafür: :dafür:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Gaby

Beitrag von Gaby »

Wow die passen echt supi zusammen, besser hätte es doch nicht kommen können :applaus:
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
anne

Beitrag von anne »

:winke: Bettina!

Das hört sich alles total toll an!!! :applaus: Ein perfekter Start würd ich sagen! :D

Wenn ich die Portraits vom dem Hübschen seh, hab ich das totale Bedürfnis, ihm über die süße
runde Stirn zu streicheln! :love: :love: :love: ... Babyface! :D
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Bettina

Beitrag von Bettina »

Tja, Ilka... ich fürchte da geht es mir nicht besser ;) CODY kennt kein Leinenlaufen, da sind wir uns hier gaaaanz sicher. Das heisst: ÜBEN ÜBEN ÜBEN :dafür:

Anne, er ist wirklich ein Babyface :love:, und wenn im Pass nicht Geb. 02/2008 stünde, würd ich schwören, dass er noch keine 12 Monate alt ist ;)

Es ist so wunderschön zu sehen, wie JUSTIN mit ihm durch den Garten tobt, ich muss unbedingt Bilder machen - sie ziehen gemeinsam am Spielknoten und JUSTIN :ui: klaut ihn CODY sogar :lol: - unglaublich, denn so kennen wir ihn gar nicht :love:
meena

Beitrag von meena »

Schööööön Bettina!!! :jippy: :jippy: :jippy:
Claudia

Beitrag von Claudia »

suuuuuuuuuuuuuper, dann brauch er bald nie wieder Bachblüten :jippy: :dafür: :dafür:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Bettina

Beitrag von Bettina »

Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben!!! :lol: :dafür:

Er kriegt ja auch nun täglich CODY-Tropfen :tschüss:
Claudia

Beitrag von Claudia »

Häääääää :???: :???: :???: :???:

Bild

Bild
Antworten