Hallo, ich bins, Euer Bogus.. da meine Pflegemami gerade zu tun hat schreibe ich euch mal.
Meine Pflegemami sagt, ich bin der beste Hund der Welt... dieses Wochenende hat sie die Hecke geschnitten und ich hab ihr geholfen
nein, nicht beim Hecke schneiden aber ich habe die Äste, die sie mir zugeworfen hat, zerhäckselt, damit sie in die Tonne passen
Ich finde es hier in Deutschland echt prima, so viele Hunde mit denen man spielen kann, heute hab ich Dinosaurierhunde getroffen, jedenfalls waren die soooooooooooooooooooooooooooo gross... Mami meinte, die kommen aus Irland... jedenfalls fand ich die toll und wollte mit ihnen spielen und die dann auch mit mir aber an denen hing so ne Frau an einer Leine dran, da konnten die nicht. menno
also hab ich mit den anderen Hunden gespielt, denn spielen finde ich einfach suuuuuuuuuupi... das mache ich fast so gern wie gärtnern.... oder Kuscheltiere durch die Gegend wirbeln..... ich wohne hier ja mit den zwei Hundemädels meiner Pflegemami, die sind ja echt nett und ich gebe auch immer Küsschen, aber irgendwie ist mit denen nicht viel los, die liegen am liebsten rum.... also lasse ich meinen spanischen Charme etwas spielen und wirbel herum, tanze um sie herum und mache sogar Purzelbäume (das aber eigentlich unabsichtlich aber sagt das den Mädels nicht)
Jedenfalls lege ich mich hier echt ins Zeug aber die Mädels spielen wohl nicht so gern. Deswegen gehen wir auch oft auf die Hundewiese und da treffen wir dann sooooooooo viele Hunde mit denen ich spielen kann, kleine lange mit kurzen Beinen und grosse wuschelige und dann eben die riiiiiiiiiesigen Dinosaurierhunde.
Autofahren finde ich übrigens auch prima, meist schmeisse ich mich einfach aufs Kissen und schlafe, am liebsten auf dem Rücken, dann scheint mir die Sonne so schön auf den Bauch... Pflegemami nennt mich dann immer kleinen Pascha... keine Ahnung was das heissen soll, aber wenn es bedeutet auf dem Rücken zu liegen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, dann will ich glaube ich immer Pascha sein
So, nun muss Pflegemami noch Foddos hochladen
Ciao Ciao baby (das sagt der Typ immer aus dem Hörbuch das Mami im Auto hört....