Nach einem Tag nun ein erstes Feedback zu Mc Cuddy (wir rufen ihn so abgekürzt, weil gerade die Kinder sonst Schwierigkeiten mit dem Namen haben
Mc Cuddy hat am Flughafen bereits alle Herzen gebrochen
Hier bei uns zeigt er sich problemlos mit den beiden Kleinkindern (knapp 3,5 Jahre und knapp 2 Jahre alt). Er ist vorsichtig und sanft, überhaupt gar nicht rüpelig.
Unsere Hündin ignoriert ihn die meiste Zeit geflissentlich und kann nichts mit ihm anfangen. Er hingegen hat ordentlich Respekt vor ihr und hat bei der ersten Begegnung direkt Angst-Pipi draußen gelassen
Wir haben gestern den ganzen Nachmittag im Garten verbracht und nur abends noch eine kleine Runde im Feld gedreht, die er problemlos (dank Welpen-Folgetrieb) mit absolviert hat. Die Nacht waren wir das letzte Mal um 23.00 Uhr zum Pipimachen im Garten und dann hat der Zwerg ohne Gejaule, ohne Nervosität, in dem ihm zugewiesenen Körbchen neben meinem Bett die ganze Nacht durchgeschlafen.
Um sechs Uhr habe ich die Hunde dann einmal rausgelassen, aber der Zwerg hat sich nicht erleichtert. Ich bin dann wieder ins Bett und die Hunde wieder in ihre Körbchen. Um halb neun wurde Mc Cuddy wach und wir sind direkt wieder raus. Wieder nix....?! Um halb zehn wurde er unruhig in der Wohnung, senkt leicht das Popöchen und ich sprinte hin, setze ihn raus in den Garten und alle Geschäfte wurden draußen erledigt. Und auch den ganzen Tag nun ist noch nichts ins Haus gegangen sondern wurde entweder im Garten oder auf dem Spaziergang erledigt! Ganz toll!
Was rede ich eigentlich so viel....hier ist der Zauber-Mac in ersten Bildern