LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Benutzeravatar
Vonni
Beiträge: 6136
Registriert: 05.12.2010 18:35
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von Vonni »

Lieb Amy - sind wir verwandt? Ich habe den gleichen Nachnamen wie Du: Nein! Dabei heißt meine Familie doch Troll...merkwürdig.

Übrigens: falls das bei Euch geht, guck mal in den Backofen. Da wohnt bei uns nämlich ein Hundekumpel!

Bis bald
Dein McCuddy
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
FrecheAmy
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2013 09:03
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von FrecheAmy »

Hier mal ein paar Fotos...
Dateianhänge
War das heute wieder ein toller Tag...
War das heute wieder ein toller Tag...
2013-07-10 13.14.55-1-1.jpg (20.05 KiB) 4648 mal betrachtet
Das besagte Gummiboot ;-)
Das besagte Gummiboot ;-)
2013-07-03 11.31.07-1-1.jpg (31.94 KiB) 4648 mal betrachtet
Benutzeravatar
ajudanimal
Beiträge: 12183
Registriert: 03.05.2008 00:26
Wohnort: Mallorca
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von ajudanimal »

Na immerhin sieht man noch die knallrote Farbe :lol:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Herzdame Enya
Beiträge: 14296
Registriert: 16.05.2011 22:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von Herzdame Enya »

Entspanntes schlafen auf dem Rücken 8-)
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Ulla-Ruhrort

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

http://www.youtube.com/watch?v=KOhd8xm_ctw

Nur ein bisschen umdichten und ihre Hymne steht! Danke, für den Ohrwurm!
FrecheAmy
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2013 09:03
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von FrecheAmy »

Hallo ihr Lieben,

im Backofen wohnt ja tatsächlich der gleiche Hund wie im Schlafzimmerspiegel (ich fühle mich so langsam verfolgt).

War gestern beim spazieren auf einer Schafsweide und hab mir die mal etwas genauer angeguckt und was soll ich sagen...meine Familie hat unrecht, ich bin definitiv kein Schaf, aber die Schafe haben das schöne saftige Gras gefressen :schnief: da blieb nichts mehr für mich...im Moment ist wg des Wetters eh nicht mehr viel Gras vorhanden. Aber naja, ich ernte dann eben ein paar Erdbeeren, Johannisbeeren und Himbeeren. Vor 2 Tagen habe ich bei der Stachelbeerernte geholfen und aus denen die ich nicht gefressen habe hat meine Familie Marmelade und einen Kuchen gemacht. Davon hab ich aber nichts abbekommen, aber was solls habe dann mein Schweineohr wieder ausgegraben und es mir schmecken lassen. Ach, die Rosen darf ich komischerweise nicht ernten...

Und stellt euch vor, meine Familie sagt, dass ich eine dicke, faule Hexe bin. Die haben ja keine Ahnung, schlafen ist eben viel schöner, vorallem so warm wie das draußen ist. Und da draußen lauern eh nur Zecken, eine hatte ich schon, aber ich war ganz tapfer beim entfernen. Die sagen auch, dass ich schnarchen würde wie ein Alter (das sollen die mir erst mal nachweisen).
Ich hab auch schon ganz viele andere Hunde kennengelernt. Da ist zb Barko, den mag ich besonders gerne, der ist schon 9 Jahre alt, aber ein Gentleman. Dann gibt es noch Rolex, der ist ganz nett, aber hin und wieder etwas stürmisch. Hier gibt es auch eine Deutsche Dogge und die heißt auch Amy, da kommen wir immer etwas durcheinander wenn einer von uns beiden gerufen wird, das ist ein ganz schön großer Hund, fast so groß wie die Pferde hier. Aber vor ihr hab ich keine Angst mehr...Da ich aber die meißte Zeit am liebsten in meinem Bett oder in meinem Garten liege und schlafe, hat meine Familie damit angefangen mich neben dem Fahrrad herlaufen zu lassen (das machen wir immer abends, dann ist das nicht mehr ganz so heiß draußen), das ist ganz lustig, aber danach schlaf ich dann wieder ne runde :D

Wenn wir im Garten sind, dann habe ich auch mein eigenes Eimerchen mit Wasser, das trage ich dann immer durch die Gegend, so hab ich mein trinken immer bei mir.

Und vor kurzem ist so ein komisches Geräusch aus meinem Popo gekommen, man war das erschreckend, hab dann gleich nachgeguckt was das gewesen sein könnte, aber das hat sooo komisch gerochen, da bin ich dann lieber woanders hingegangen. Hat geholfen, der Geruch war dann weg...mein Frauchen hat es auch gerochen und ist mir nachgekommen. Sie meinte ich wäre die verursacherin, aber auch das muss sie mir erst einmal nachweisen...;)

Am liebsten mag ich die Streicheleinheiten. Herrchen massiert mir immer so schön die Ohren und von Frauchen bekomme ich mind. 1 x am Tag eine Ganzkörpermassage, das ist so schön und am Ende streichelt sie mir mit dem Finger über die Nase, da schlafe ich dann immer ein. Hin und wieder fange ich dann auch an, an dem Finger von meinem Frauchen zu nuckeln, dabei kann man auch super einschlafen, das ist weltklasse.

Nun muss ich aber wieder mal schluss machen, der Tag ist noch jung und es gibt noch sooo viel zu entdecken...

Gruß Amy

P. S. kann mir jemand sagen, wie das mit dem impfen bei mir ist? Im Internet wird jetzt so viel davon geredet, das jedes Jahr impfen ungesund für Hunde sein soll (krebserregend) und die Impfstoffe um die 3 Jahre halten sollen. Das verunsichert mein Frauchen ein wenig. Mit ihrem anderen Hund war sie jedes Jahr beim impfen, aber da wurde noch nicht so viel davon im Internet geredet und der Hund ist an Krebs gestorben. Wäre toll wenn ihr mal berichtet wie das so bei euch ist. Danke :)
FrecheAmy
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2013 09:03
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von FrecheAmy »

Hier noch ein paar Bilder...
Dateianhänge
Nach dem massieren...
Nach dem massieren...
2013-07-20 10.06.42-1.jpg (22.12 KiB) 4587 mal betrachtet
Nach der Fahrradtour...
Nach der Fahrradtour...
2013-07-20 10.04.52-1.jpg (24.83 KiB) 4587 mal betrachtet
Sie sehen mich nicht, sie sehen mich nicht...
Sie sehen mich nicht, sie sehen mich nicht...
2013-07-16 17.38.47-1.jpg (15.63 KiB) 4587 mal betrachtet
Verdammt...erwischt...
Verdammt...erwischt...
2013-07-16 17.38.57-1.jpg (17.96 KiB) 4587 mal betrachtet
Beim grasen...
Beim grasen...
2013-07-16 17.37.33-1.jpg (28.24 KiB) 4587 mal betrachtet
christine
Beiträge: 5150
Registriert: 21.12.2009 13:55
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von christine »

:love: :love: :love:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
FrecheAmy
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2013 09:03
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von FrecheAmy »

Hey ihr Lieben,

mir geht es blendend und ich werde in der Wildnis immer mutiger...aber zu weit von meiner Herde entferne ich mich trotzdem nicht!

Letztens musste ich soooo dringend und wollte mit Frauchen raus. Da macht sie die Tür auf und von oben kam Wasser, fand ich nicht so gut. Ich also schnell wieder rein und rüber zur Tür zum Hof. Frauchen Hoftür aufgemacht und was ist?? Da kam auch Wasser von oben!! Frauchen nannte das Regen...und ich musste immer noch sooo dringend...es hörte nicht auf, aber nachdem ich 5 Minuten an der Tür stand, hab ich all meinen Mut zusammen genommen und hab ganz schnell mein Geschäft erledigt...Frauchen hat mich dann abgetrocknet und so war es dann ok. Aber ich sag euch eins: Ich bin und bleibe ein Sonnen-Hund.
Herrchen helfe ich immer bei der Gartenarbeit und Frauchen beim Haushalt: ich lege mich auf den Wäscheberg den Frauchen waschen will und wenn sie bügelt, dann zieh ich an der Wäsche, die runterhängt...Frauchen sagt, dass ich eine Fleißmeise bin :-) da hat sie ausnahmsweise mal recht...
Dateianhänge
Immer schön aufpassen
Immer schön aufpassen
2013-08-09 07.56.03-1.jpg (35.1 KiB) 4411 mal betrachtet
Wo ist der Schmetterling hin?!
Wo ist der Schmetterling hin?!
2013-08-09 07.55.16-1.jpg (56.45 KiB) 4411 mal betrachtet
Da war ein Geräusch...
Da war ein Geräusch...
2013-08-09 07.59.48-1.jpg (47.53 KiB) 4411 mal betrachtet
Wo ist die Maus...
Wo ist die Maus...
2013-08-09 07.52.11-1.jpg (53.02 KiB) 4411 mal betrachtet
Tarnmodus aktiviert...
Tarnmodus aktiviert...
2013-08-09 07.52.46-1.jpg (46.03 KiB) 4411 mal betrachtet
Nicht zu weit von meiner Herde entfernen...
Nicht zu weit von meiner Herde entfernen...
2013-08-09 07.59.23-1.jpg (46.29 KiB) 4411 mal betrachtet
Ich bin einfach goldig...
Ich bin einfach goldig...
2013-08-09 08.00.04-1.jpg (56.13 KiB) 4411 mal betrachtet
Draußen hör ich mit einem Ohr alles...
Draußen hör ich mit einem Ohr alles...
2013-08-09 08.00.34-1.jpg (36.86 KiB) 4411 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vonni
Beiträge: 6136
Registriert: 05.12.2010 18:35
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY

Beitrag von Vonni »

:love: :love: :love: :love: Die Ohren....und die Falten.... :love:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 58 Gäste