Ich liiiebe alle Bilder von Tosca, sie strahlt einfach nur pur GLÜCK GLÜCK GLÜCK aus.
Und ich muss hier mal vehement widersprechen
Natürlich hätte Tosca sich sicher auch woanders wohl gefühlt, und wir haben schon viele Hunde in tolle Zuhause vermittelt, auch ich. Aber es gibt immer ein paar, die man als beste Beispiele für bestgelungenste Vermittlung anführt. Und dazu gehören DU und TOSCA Maike!
Du hast es selber erkannt dass sie dein Seelenhund ist, hast gekämpft ,dich durchgesetzt und hast auch jetzt noch Herz und Augen dafür, jeden Tag, immer wieder. Du bist ihr dankbar dass sie bei dir ist, das liest man aus jeder Zeile.
Und genau DAS merkt Tosca, das war genau das was sie wohl immer vermisst hat. Gebraucht werden, geliebt werden, genau da hinzugehören wo man gerade ist.
Das spricht aus ihrem Blick, aus ihrer ganzen Ausstrahlung.
Sie ist nicht einfach irgendwo ein Hund, der so mitläuft, es gut hat, aber eben nur ein Hund ist.
Sie ist angekommen, im Paradies, was ihr beide zu eurem gemacht hat.
Was du mir mal geschrieben hast, nämlich "Tosca ist nach Till eines der besten Dinge, die mir je passiert sind" ist eine Liebeserklärung die mir Tränen in die Augen treibt und die ich von wenigen Adoptanten je gehört habe.
Deswegen werde ich nie müde in diese neuen Tosca Augen zu schauen und kann es kaum fassen, was aus diesem Hund geworden ist. Vollkommenes Glück.
Genau dafür mache ich diese Arbeit.
Ich habe wegen Tosca viele Tränen vergossen, danke, Maike, deine Bilder trocknen sie tausendfach, echt.
So, genug der Sentimentalität.