Aktuelle Zeit: 13.07.2025 14:31

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [27 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pablo auf PS im Kreis Neuss....
BeitragVerfasst:25.06.2013 17:35 

Genauso ist es richtig: Nix ist mehr wie vorher, dafür aber alles noch viel schöner, nur anders und "unvermißbar".
Da hat es anscheinend genauso gepaßt wie bei uns.

BeitragVerfasst:07.07.2013 15:14 

"Unvermissbar" ist ein so schönes Wort dafür! :love:

Einige neue Eindrücke von Pablo.... :love:

Dateianhänge:
100_3208.JPG
100_3208.JPG [184.56KiB |6221 mal betrachtet ]
100_3230.JPG
100_3230.JPG [149.01KiB |6221 mal betrachtet ]
100_3234.JPG
100_3234.JPG [128.99KiB |6221 mal betrachtet ]
100_3236.JPG
100_3236.JPG [153.19KiB |6221 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:07.07.2013 15:33 

Die Treppenbilder sind man süß :applaus: :dafür:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:15.10.2013 08:59 

Schon wieder sind drei Monate rum, wie die Zeit vergeht....da habe ich doch mal nach "meinem" kleinen Pablo gefragt... :love:

Hier die Antwort:

Liebe Yvonne,

herzlichen Dank für deine Mail. Es ist schön, mal wieder von dir zu hören. Meinem "Kind" geht es gut! Er wickelt alle mit seinem Aussehen ("ist der süüüüß") und seinem Auftreten (hochspringen und "Küsschen" verteilen) ein. Er war auch schon eine Woche in einer Hundepension (mit 24.000 m² Freilaufgelände!), da wir schon vor Pablos Ankunft eine Woche Urlaub gebucht hatten. Ich hätte ihn zwar im Flugzeug mitnehmen können. Dies wollte ich ihm aber nicht zumuten. Deshalb fand ich seine Ferien mit seinesgleichen und ganz viel Auslauf in der Hundepension die bessere Alternative. Ich habe meinen Kleinen froh und munter wiederbekommen, werde mich aber so schnell garantiert nicht mehr von ihm trennen, weil er mir gaaaaanz doll gefehlt hat.

Zuvor haben wir probeweise auch schon ein verlängertes Wochenende in Bad Zwischenahn in einer Ferienwohnung verbracht. Das lief alles ganz super. In Zukunft gibt es daher für uns nur noch Urlaub mit dem Hund und zwar mit dem Auto und in einer Ferienwohnung.

Hier zu Hause hat er sich super eingelebt. Ich wusste gar nicht, dass wir so viel Hunde in der Nachbarschaft haben. Die kommen nämlich alle an unserem Haus vorbei. Eine Nachbar-Hundedame, Frieda, hat es ihm besonders angetan. Wenn es passt, reiche ich Pablo über den Zaun und los geht die Spielerei.

Dann war ich mit Pablo vor einigen Wochen beim Tierarzt. Seine Ohren sahen so komisch aus und ich hatte die Vermutung, dass er doch die "Mittelmeerkrankheit" hat. Deshalb habe ich mich mit dem Arzt in Verbindung gesetzt, der damals für Euch den Test durchgeführt hat. Er hat mir gesagt, dass er nur einen "kleinen" Test (nur LM) durchgeführt hat. Deshalb bin ich zu meiner Tierärztin gegangen und habe einen kompletten Test durchführen lassen. Dabei wurde festgestellt, dass Pablo Kontakt mit Babesien hatte, verursacht durch einen Zeckenbiss. Gott sei Dank ist er nicht infiziert. Um das sicher ausschließen zu können, muss dieser Test noch einmal nach einer bestimmten Zeit durchgeführt werden. Die Zeit ist jetzt um und ich werde Pablo heute oder morgen noch einmal bei der Tierärztin vorstellen.

Außerdem wurden aufgrund einer Stuhlprobe Giardien (Darmbakterien, die sowohl auf Hund und Katze als auch auf den Mensch übertragen werden können) festgestellt, die auch mit Tabletten behandelt wurden. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder o. k. ist.

Viele neue Bilder von Pablo gibt es nicht. Er steht oder liegt selten still. Aber mein Mann hat mit dem Handy einen kleinen Film gedreht. Vielleicht lässt sich dieser ja mal zu dir herüber schicken.

Liebe Grüße aus Minden
Carin

BeitragVerfasst:26.06.2014 08:36 

Gestern kam Post von PABLO :love:

Liebe Pflegemutti, jetzt ist es ein Jahr her, als ich bei dir auszog (22.06.2013), um nach Minden zu meinen neuen Hunde-Eltern umzuziehen. Aus diesem Anlass wollte ich mal wieder von mir hören lassen. Vielleicht freust du dich ja, auch wenn du in der Zwischenzeit sicher viele andere Hunde-Gäste hattest.Mein Frauchen ist dir jedenfalls ganz dankbar, dass du entschieden hast, dass ich zu ihr darf. Wir zwei sind praktisch unzertrennlich. Eine echte Hunde-Menschen-Liebe eben.Ich habe mich in Minden bei meinen Hunde-Eltern gut eingelebt. Gern inspiziere ich den Garten. Frauchen hat auch nichts dagegen, dass ich mal das eine oder andere Loch buddele. Hier bei uns in der Nachbarschaft leben viele Hunde. Zu einigen habe ich ein besonders gutes Verhältnis. Mit denen tolle ich durch den Garten und verteile großzügig "Küsschen". Von meinen besten Freunden schicke ich dir mal ein Bild.Auch Herrchen habe ich total "eingewickelt". Zwischen uns ist eine wahre "Männer-Freundschaft" entstanden.Vor kurzem war ich mit meinen Hunde-Eltern im Urlaub. Wir hatten uns für drei Wochen eine Ferienwohnung in Grömitz gemietet. Da liefen am Strand ganz viele Hunde herum. Die meisten - vor allem die großen - habe ich angebellt. Ich bin eben ein kleiner Macho. Frauchen wollte probieren mit mir Fahrrad zu fahren. Zu diesem Zwecke hat sie extra ein Fahrrad mit Hundekörbchen gemietet. Da bin ich aber keine 5 Minuten drin sitzen geblieben. Frauchen wollte schon umkehren. Herrchen hat mich aber versuchsweise an der Leine am Fahrrad geführt und in gemäßigtem Tempo bin ich neben Herrchen hergelaufen. Das hat mir gut gefallen und so bin ich 10 km von Grömitz nach Kellenhusen und nach ca. 1 Stunde Mittagspause mit Essen und Trinken wieder die 10 km zurückgelaufen auf meinen kleinen Beinchen. Frauchen war mächtig stolz, dass ich so eine weite Strecke geschafft habe.Hier zu Hause habe ich zwei kleine Menschen-Freundinnen (3 und 5 Jahre alt). Die finden mich ganz toll. Die ältere von beiden hat gesagt, ich sei ein "Kinder-Hund" und sie würde mich lieben!Also liebe Pflegemutti, du siehst, ich bin hier überall der Hahn im Korbe. Mein Frauchen schickt dir mal ein paar neue Bilder.Ich hoffe dir und deiner Famile, dem Hund und der Katze geht es gut! Aus Minden grüßen dich ganz herzlichPablo und seine Hunde-Eltern

Dateianhänge:
Pablo und seine Fraunde 1.JPG
Pablo und seine Fraunde 1.JPG [73.48KiB |6015 mal betrachtet ]
Pablo und seine Freunde 2.JPG
Pablo und seine Freunde 2.JPG [52.13KiB |6015 mal betrachtet ]
Pablo und seine kleinen  Freundinnen.jpg
Pablo und seine kleinen Freundinnen.jpg [44.03KiB |6015 mal betrachtet ]
PabloFrühstück.JPG
PabloFrühstück.JPG [66.75KiB |6015 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:05.01.2016 13:19 

PABLO und seinen Eltern geht es gut, ich hatte mal gehorcht :love:

Hallo Yvonne,

auch von uns aus Minden herzliche Grüße verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr!
"Prinz Pablo" geht es gut.
Unser spanischer "Sonnenhund" genießt z.Zt. die Wärme in seinem Körbchen vor der Heizung.
Nach draußen zieht es ihn bei dieser Witterung nur, wenn seine Freunde Bobby und Holly vor der Tür stehen.

Wir alle warten schon auf den Frühling!

Beste Grüße von Carin, Dieter u. Pablo

BeitragVerfasst:07.01.2016 00:27 

:jippy: :jippy: unser Pnklprnz :jippy: :jippy:
So schön, dass du Nachbörse, Vonni :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [27 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00