Ach Kathilein, ich habe eben auch deine Liebeserklärung gelesen...
weisst du noch, als ich dich damals anrief und sagte "Kaaaathiiii, ich weiss es ist zu früh, aber schau doch mal bei HaM, diese Schäfimaus, Sienna, glaub ich..." Und ich war innerlich ganz aufgewühlt, habe noch zu meinem Freund gesagt "Ich habe da ein sooo gutes Gefühl"..
und du dann irgendwann, nach endloser Zeit, mit belegter, leicht shizophrener Stimme zurückgerufen hast und irgendwas genuschelt hast wie "Oh Gott,
DAS IST SIE!!! Wie soll ich das nur Nils erklären? ...Ob sie sich mit Katzen verträgt?...Meike, sie ist
das Puzzleteil, was in meinem Leben noch fehlt, ich weiss das!!!..."
Ich werde nie vergessen, wie sich mein Herz damals schmerzlich schön zusammenzog und ich genau wusste dass es genau so kommen musste...
Und ich werde nie den Moment vergessen, als die aufgeregte, hibbelige Alfnase am Flughafen, kaum aus der Box, dem superskeptischem Nils auf die Knie sprang und sein Herz ab diesem Augenblick genau so von Sienna eingenommen war, wie unseres. Bis heute und noch viel mehr.
Ich denke das immer, wenn ich Sienna und dich zusammen erleben darf. Ich bin so froh dass ich dich getroffen habe und du dich für Sienna entschieden hast...(und normalerweise lerne ich niemanden per Internet kennen

)
Das nennt man wohl Schicksal Lieben Gruss, Deine Meike mit den verrückten Mäusen.