Hallo zusammen,
nach einer Woche Rolfi erobert München, hier eine kleine Zwischenmeldung.
Rolfi hat sich sehr gut eingelebt. Das ging ratz fatz. Er ist ein Charmeur vor dem Herrn. Blinzel Blinzel und die Damen schmelzen dahin, auch die Nachbarinnen. Eine Nacht in Frauchens Bett hat er schon geschafft. Zwecks Unbequemlichkeit und Platzbeanspruchung der Fellnase wurde er in der nächsten Nacht ausquartiert. Mal sehen wie lange
Radfahrer mag er nicht, die bellt er an. Mann ist ein Teenager erschrocken!! Gut das zu wissen, kurz am Geschirr gehalten und nix kann passieren.
Mein Mann hat gestern ehemalige Gassigänger getroffen. U.a. eine Lilly aus Ibiza. Gleich die Frage des Herrchens: "Habt ihr wieder einen????"
Rolfi hat sich heute erlaubt an Max' Zaun vorbeizugehen. Max fand das nicht so toll. Die zwei haben sich zwar nicht gesehen, fanden sich aber nicht so toll! Rolfi kann rrrrrrrichtig laut bellen.
Ein Schleckermäulchen ist er. Der würde nie nein sagen. Gestern haben wir gegrillt, und damit er nicht leer ausgeht, hat Frauli einen Rinderknochen besorgt. Hmmm- das war lecker!
Männer findet er jetzt nicht soooo toll. Meinen Mann mit Motorradhelm und Sonnenbrille

, den hat richtig angebellt. Den Nachbarn auch erstmal.
Favourit No. 1 ist sein Frauli. Meine Mama findet er ganz toll. Herrchen auch, aber Frauchen ist noch toller
Die ersten Zecken mußten wir auch schon entfernen - kein Problem für Rolfi. Wie ein Lamm hält er still.
Er ist einfach ein Schnuckel. Mein Bruder kam gestern auch mit einem Kauknochen. Der ist wie ein kleines Baby - jeder möchte was mitbringen
Hier ein Foto von diesmal meiner Couch, wo sich der Herr erstmal nach dem Gassi hingelegt hat. Freie Couchwahl für Rolfi...Ist er nicht eine Zuckerschnute?