So nun habe ich meine erste Nacht in meinem vorerst neuem zu Hause gemütlich im Bett schon hinter mir

man war das toll

meine Pflegeeltern sagen ich bin schon eine coole Socke und mit meinen neuen Freunden klappt es auch ganz gut habe Sie alle im griff

heute morgen sind wir auch brave Gassi gegangen,damit ich mein Geschäft erledigen konnte

gegen Mittag haben wir dann einen Ausflug auf die Wiese von HaM gemacht das war richtig aufregend, aber hat Spaß gemacht

Autofahren war für eine coole Socke wie ich es bin,überhaupt kein Problem

danach war ausruhen angesagt was ja auch ok war,später kamen uns dann Marie mit Peppi und Mimoe wieder besuchen,die waren nämlich mit auf der Wiese

dann habe ich ganz dolle mit Peppi im Garten gespielt (ich habe nämlich power im Popöchen) und da ich nie genug bekomme sind wir dann noch eine Runde zusammen spazieren gewesen und durfte auch ein bisschen ohne Leine laufen,da ich sehr gut auf meine Leute höre wenn sie rufen

so nun bin aber wirklich müde ( wird ja auch mal Zeit)und liege auf der Couch,es war ein wundervoller Tag, freue mich schon auf die nächsten Tage werde Bericht erstatten!!

bis bald Eure Püppi