JULIAN von den 5 Freunden
-
Herzdame Enya
Hoffe das es ggf.rasch behoben oder eingestellt werden kann
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Kerstin & Karsten
MarieE hat geschrieben:p.s. sie können leider nicht selbst hier schreiben, da sie sich nicht mehr hier anmelden können![]()
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Re: JULIAN von den 5 Freunden
Kerstin & Karsten hat geschrieben:was ist denn passiert...Passwort vergessen
Nein, es funktioniert einfach nicht mehr
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Oh nein
Hoffentlich kommt bald eine Diagnose...auch wenns Leishmaniose wäre, schnell medikamentös einstellen und dann ist das ja nicht "schlimm". hoffe natürlich dass es etwas harmloseres ist...
vllt mal eine Mail an christiane@hunde-aus-mallorca.de? mit den Benutzerdaten, oder an Elke? Kommt ja schonmal vor dass die Server da rumspinnen...jedenfalls möchte ich wissen was mit dem Kleinen los ist...
bitte berichten! Ihr habt alle meine Daumen
vllt mal eine Mail an christiane@hunde-aus-mallorca.de? mit den Benutzerdaten, oder an Elke? Kommt ja schonmal vor dass die Server da rumspinnen...jedenfalls möchte ich wissen was mit dem Kleinen los ist...
bitte berichten! Ihr habt alle meine Daumen
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Marie, gibts hier Neuigkeiten???
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Ja, sie haben mir auf FB geschrieben.meike.s25 hat geschrieben:Marie, gibts hier Neuigkeiten???
"Hallo Marie,
ich wollte dir heute auch schon schreiben. Gestern war ich nochmal beim Arzt mit dem Baby. Also es gibt erstmal Entwarnung. Die Leishmaniose wurde komplett ausgeschlossen. Er hat keine Krankheiten die er aus Mallorca mitgebracht hat. Allerdings hat Piyango Vasculitis das ist eine Durchblutungsstörung an Körperenden wie Ohren, Schnauze, Schwanz und Pfoten. Bisher ist es zum Glück nur an den Ohren ausgebrochen und an der Schnauze. Leider wird es sehr schnell schon groß, er hatte die Tage einen ganz kleinen Punkt auf der Nase der ist innerhalb von 3 Tagen, übers Wochenende ziemlich groß geworden. Nun hat er Medikamente bekommen um die Durchblutung zu fördern. Wir müssen jetzt ca. 10 Tage abwarten um ein Ergebnis zu sehen. Ob das Ohr wieder abheilt oder nicht. Das Löchlein wird aber bleiben. Ist ja nicht schlimm. Fällt nicht allzu sehr auf.
Aber ihm geht es sehr sehr sehr gut. Er ist so uns ans Herz gewachsen und wir ihm glaube ich auch. Er hat mittlerweile überall seine Betten und entwickelt sich richtig gut. Autofahren überhaupt kein Problem mehr. Er springt in den Wagen das glaubst du gar nicht. Abends will er immer spielen nach dem Gassi gehen. Dann werden unsere Beine und Arme attackiert. Er muss unbedingt mit uns noch eine Runde raufen, sonst gibt er überhaupt keine Ruhe. Sein Gefiepse hat aufgehört. Man kann schon fast vollständig sagen. Ab und an schmollt er dann noch, wenn er mal etwas nicht darf.
Neuerdings fährt er total auf Pistazien ab, am liebsten beim Fernsehen mit dem Pappi... zwei bekomme ich und einen der Piyango und dann murrt er rum, weil ER an der Reihe war. Ganz schön clever. Er versteht schon ziemlich viel. Er bleibt auch gern mal alleine, das hat er von ganz alleine angefangen. Manchmal liegt lieber oben Zuhause als mit mir unten im Laden sich aufzuhalten. Wenn ihm dann langweilig wird oder er etwas möchte, dann kommt der an die Treppe und bellt immer exakt 2 mal, wau wau und ich hole ihn ab. Die Kunden finden dass total knuffig. Wir gehen immer wieder mal mit ihm an den See, das liebt er, wenn er mit seiner Minnie rumstreunern kann.
Ganz liebe Grüße die VIER mit 8 Pfoten und 4 Beinen
aus Köln Rath..."
Gott ist das schön!!!!
Und wie süß er im Alltag ist, echt ein kleiner Charakter-Rabauke.
Toll dass es "nur" Vasculitis ist u ich drücke alle Daumen u Pfoten dass es bald besser wird!!!
Und wie süß er im Alltag ist, echt ein kleiner Charakter-Rabauke.
Toll dass es "nur" Vasculitis ist u ich drücke alle Daumen u Pfoten dass es bald besser wird!!!
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Wir haben heute Piyango besucht
Und viel erwachsender sieht er aus. Von seiner Krankheit ist nix mehr zu sehen, alle Stellen sind gut abgeheilt und das Fell glänzt wieder schön und er verliert auch nicht mehr Massen davon. Mit Tabletten haben sie es sehr gut in den Griff bekommen.
Er hört super gut und lernt jetzt sogar schon Kommandos auf türkisch
- Dateianhänge
-
- Julian vergleich.jpg (225.93 KiB) 4739 mal betrachtet
Neuigkeiten von Piyango:
Hey Marie, uns geht's gut! Sehr gut!!! Viel beschäftigt mit den Hunden. Aber glücklich.. Piyango hat ja einen Bruder den er über alles liebt. Das war die beste Entscheidung Pumba dazu zu holen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele... Piyango ist jetzt richtig selbstbewusst...
Gerade sind wir rennen am Acker!
Piyango ist ein Traum Hund...
Wie der sich um den kleinen immer kümmert und jetzt hat er jemanden zum spielen. Stundenlang am Abend...
Hey Marie, uns geht's gut! Sehr gut!!! Viel beschäftigt mit den Hunden. Aber glücklich.. Piyango hat ja einen Bruder den er über alles liebt. Das war die beste Entscheidung Pumba dazu zu holen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele... Piyango ist jetzt richtig selbstbewusst...
Gerade sind wir rennen am Acker!
Piyango ist ein Traum Hund...
Wie der sich um den kleinen immer kümmert und jetzt hat er jemanden zum spielen. Stundenlang am Abend...
- Dateianhänge
-
- Piyango mit Pumba
- 988704_564002306996246_193611629_n.jpg (212.57 KiB) 4609 mal betrachtet