Aktuelle Zeit: 18.07.2025 12:50

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [949 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101195Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FRANZ FERDINAND
BeitragVerfasst:13.05.2013 21:10 

BeitragVerfasst:14.05.2013 08:37 

guten morgen

hilfe der super murkel,ist ein bergmann :lol:

super murkel spielt gerne im hundeauslauf. er hat einige seiner spielsachen dort. es ist wie bei kleinen kindern,hoert man sie, ist alles in ordnung :o

schon geraume zeit habe ich von merkel nichts vernommen. ich muss nachsehen :o :shock: :?

murkel hat sich unter dem zaun ,in richtung esel durchgegraben :? nur noch das kleine schwenzi war zu sehen. andrea hat ihn daran zurueckgezogen.

er war sehr veraergert ,das seine flucht entdeckt wurde,und hat lauthals gebellt.

er hat in kurzer zeit,einen tunnel von 50cm gegraben,und war schon fast durch.

andrea hat mit ihm geschimpft, murkel unbeeindruckt. :twisted:

ich sage zu murkel, er solle so weitermachen, wir beide werden bald die papiere bekommen, und fliegen raus. :roll: :roll:

und muessen im wohnwagen wohnen. :roll:

murkel sagt ok,auch gut.

jetzt gehen wir zwei erst mal auf die arbeit. bis heute abend wird sich der rauch schon verzogen haben. :)

gruesse rainer :-D :lol:

BeitragVerfasst:14.05.2013 08:41 

Murkelchen, man zieht Dich am Schwanz? Ruf den Tierschutz an, so geht das doch nicht. :lol: :lol:

Im Wohnwagen mit Papa-ich-lass-alles-durchgehen stelle ich mir auch ganz amüsant vor. Innerhalb kürzester Zeit wäre wahrscheinlich das Interieur des Wohnwagens dem Erdboden gleich gemacht und Papa Rainer und Murkelchen müssten reumütig mit angefressenen Schuhen wieder bei Mama Andrea um Einlass bitten. :lol:

Geht Ihr erstmal arbeiten, wir Muttis regen uns meistens ja recht schnell wieder ab ;)

BeitragVerfasst:14.05.2013 08:45 

das ist meine hoffnung :lol: :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst:14.05.2013 13:53 

:lol: :lol: das ist so klasse, man hat das Gefühl dabei zu sein!

Du solltest einen Comiczeichner finden, der MURKELS ABENTEUER in kleinen Kurzgeschichten zeichnet... :dafür:

BeitragVerfasst:14.05.2013 19:06 

hallo ihr lieben

murkel macht eine dienstreise :lol:

morgen muss ich nach kiel zu vovo-penta.andrea fahrt mit,der murkel sagt er muss mit. er fragt gleich, wie es denn mit fahrgeld,und spesen aussehe.

ich sage ihm, er koenne mit ,aber ohne verguehtung,jetzt ist er sauer, :twisted: :twisted: fahrt aber mit.

er ist mir der richtige ,10 tage in der firma,und schon anfangen, forderungen zu stellen.

mal sehen wie das mit dem schiff geht,ob der super murkel seefest ist,morgen bekommen wir starken wind,das ist die stunde der wahrheit.

aber der super murke wir es meistern.

heute in der firma,war es super mit dem murkel,er war total lieb. aber zu hause angekommen,macht er schon wieder einen lauten :roll:

andrea glaub nicht das er auf arbeit lieb ist,sie glaub das ich das nur so sage. stimmt aber.

gruesse rainer :lol:

BeitragVerfasst:16.05.2013 08:56 

hallo

wir sind wieder da

der murkel war total lieb. die 500 km hat er prima geschafft.auch die zweimal schiff fahren

er hat jetzt wieder einen neuen berufswunsch

die bei volvo haben auch lkw. als ich dort alles erledigt hatte ,haben wir uns noch die neuen lkw angesehen.

murkel auch. er war im fuehrerhaus,und fand das super. er ueberlegt,ob er lkw fahrer werden soll

ich sage zu murkel,bleibe lieber bei mir in der werkstatt.

er ueberlegt noch.

am sonntag ist feuerwehrfest,mal sehen,was das gibt. ober der murkel,feuerwehrmann werden will. :lol:

gruesse rainer

BeitragVerfasst:16.05.2013 09:28 

Murkel als Feuerwehrmann kann ich mir bestens vorstellen - schau doch mal, ob Du einen Helm in seiner Größe findest. :lol:

Hoffentlich kann er aber seine Rettungsmaßnahmen dann auch bis zu Ende durchführen und schläft nicht zwischendurch auf einem rumstehenden blauen Sack plötzlich ein....soll ja vorkommen bei ihm... :lol:

BeitragVerfasst:17.05.2013 19:13 

hallo

neues vom murkel

die berufswahl ist noch offen.

bergsteiger kommt dazu. er springt auf den stuhl,von da aus auf den esstisch,steht mitten drauf,und schaut mal was es so gibt.

:evil: andrea hat ihn sofort ermittelt,und er hat sofort einen anranzer bekommen. er der murkel hat sich hilfesuchend an mich gewant.

ich musste ihm sagen wie es ist,bei solchen groben fehlern kann ich ihm nicht helfen,andrea stand hinter mir,ich konnte nichts anderes sagen :roll: :roll:

murkel ist jetzt eingeschnappt,und in seinem haus.

andrea geht gleich noch mal weg, ich habe murkel schon gesagt warte mal ,das bekommen wir wieder glatt. :lol:

gruesse rainer :lol:

BeitragVerfasst:17.05.2013 19:21 

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bei uns war es eher umgekehrt....Pflegehund Cooper sprang auf den Herd (aus dem Stand, nix Stuhl oder so) und klaute das restliche Thai-Curry :schockiert:

...mein Mann not amused in Anbetracht des Raubes, ich nur mühsam das Lachen unterdrückend... :lol:

Murkelchen, Du musst das besser timen. Merke: Unsinn immer nur in solchen Ausmaßen, wenn Rainer mit Dir alleine im Raum ist :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [949 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101195Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00