Die kleine Löwin LEONA...

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
fleckenzwerg
Die kleine Löwin LEONA...

Beitrag von fleckenzwerg »

Nachdem uns in letzter Sekunde auch der ROIG als Pflegi verwehrt wurde, überlegten Alina und ich, wer stattdessen als Pflegi in Frage kommen würde, damit der Flug nicht verfallen muss... Da sind wir aber nicht fündig geworden, weil ROIG eben auch mit gutem Grund ausgewählt wurde und dem kein anderer im Moment so recht entspricht.
Tja dann schaute ich die Welpen an und zeigte sie Alina ("NEIN! Keine Welpen! Niemals! Die nehmen uns alles auseinander!" :keule: ), die dann irgendwann den Papa sah (" :love: :love: :love: ") und dann LEONA erblickte (" :love: :love: :love: " ).
Tja was soll ich sagen.... wir werden wohl Hunde-Baby-Eltern :D :D :D
Bei PUMPKIN waren wir ja schon schwer am Überlegen, da siegte aber Alinas Vernunft und sie bereut es immer noch.
Nun hab ich einfach ein Machtwort gesprochen und sie pendelt zwischen "ooooooh ist sie süüüß", "wir werden Hundeeltern", "ich muss vorher noch nach Wien, wenn wir ein Baby haben kann ich ja nicht weg" und "ich will das nicht", "ich kann das nicht", "wir haben schon genug Hunde"... :roll:

Ich kann es kaum erwarten, bis die Zwergin hier ist, aber etwas gedulden müssen wir uns noch... zum Glück versorgt Nicole mich mit dem ein oder anderen Exklusivfoto :love: :love: :love: :danke: Und ich bin mir sicher, wenn wir in ein paar Wochen den kleinen Windelpopo vom Flieger abholen, wird Alina kaum noch ein Wort rausbringen vor lauter :love: :love: :love: :D :D

Wo wir gerade beim Thema sind...
Isssiiiienichsüüüüß??????!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:
Dateianhänge
248330_484175031654448_68592271_n.jpg
248330_484175031654448_68592271_n.jpg (88.69 KiB) 8054 mal betrachtet
Bild
Christiane
Re: Die kleine Löwin LEONA...

Beitrag von Christiane »

:lol: :lol: :up:
Das ist ja genau die richtige Spielgefährtin für SHANTI :vorsicht: :tülülüü: 8-)
Aber sehr süüüüüß :love: :love: :love:

(wobei ich ja LISA genommen hätte :love: :love: :love: )
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
fleckenzwerg

Beitrag von fleckenzwerg »

Tja was schnappst Du uns auch in letzter Sekunde den Rooooy weg.... Shanti und Rooooy, da hätten nur noch die weißen Tiger gefehlt :keule: :keule:

Die werden schon gut miteinander toben, da bin ich sicher. Mit Shane hat sie auch toll gespielt, flitzen tut sie auch, wenn sie einfach jemand animiert, auch wenn der nicht vom Tempo her mithalten kann. Nur stabil muss er halt sein :tülülüü:

Die LISA schaut mir zu eingebildet, so ein eingebildetes Mädel fühlt sich doch aufm Dorf nicht wohl :tschüss:
Wir hatten noch wegen Lotta und Lily überlegt, Lotta schaut so süß keck (dadurch kam sie dann genau nicht in Frage, wir wollen gerne einen Hund ohne Schalk im Nacken) und Lily hat eine tolle Zeichnung im Gesicht (runzelnde Stirn :lol: ), aber bei LEONA hat Alina sofort angedockt, und das will bei ihr schon was heißen...!
Außerdem ist Leona wohl die größte des Wurfes, die gestromten sind zarter... und Alina will mehr was in Richtung Papa als in Richtung Mama. Na mal sehen, was bei der Mischung rauskommt. :love:
Bild
Vonni

Beitrag von Vonni »

Eine wunderbare Wahl.(Wobei sie eh ALLE toll sind. Ich hätte gestromt gewählt ;) ) Ich wünsche Euch eine schöne Vorfreude auf das Baby :love:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:love: :love: :love: das ist echt ne Zuckersüsse Maus die Leona ....kleines Löwchen :love:

Da drücken wir mal ganz feste die Daumen das die kleine ganz schnell zu euch kommt :dafür:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
christine

Beitrag von christine »

:love: :love: :love: Viel Freude dann mit der kleinen Dame und bitte nicht mit Fotos so sparsam sein :tschüss:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
turtle

Beitrag von turtle »

:love: :love: sie ist wwirklich hübsch...Bin gespannt, wann sie dann ankommen kann! Auf dem Foto hier, sieht sie Trudi ein bißchen ähnlich.allerding wird sie wohl etwas größer, wenn ich den Papa so sehe.. :lol:
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Christiane

Beitrag von Christiane »

fleckenzwerg hat geschrieben:Tja was schnappst Du uns auch in letzter Sekunde den Rooooy weg.... Shanti und Rooooy, da hätten nur noch die weißen Tiger gefehlt :keule: :keule:
Pffff ... Du wolltest ihn ja nicht behalten!! Aber plötzlich geht ein fester Hund, was? :fies:
Das ist Diskriminierung gegen Podis, jawohl!! :dagegen: :keule: :keule:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Caro

Beitrag von Caro »

Ich freue mich für euch und hoffe auf viel Fotos von der Zuckerschnute. :jippy:
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo
BildBildBild
Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong
calimero

Beitrag von calimero »

:love: :love: :love: Ach Gottchen, wie süß, suuuuuuper Entscheidung !!! :jippy: :jippy: :jippy:
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
Antworten