Rasanter sanfter (Mini-)COOPER
Re: Rasanter sanfter (Mini-)COOPER
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Ja, sie kommen wirklich toll miteinander aus und sind ein putziges Paar
(ICH hätte vermutlich seinerzeit als Pflegestelle versagt, dies wusste mein lieber Ehemann und Bestandsbegrenzer allerdings zu verhindern
.... ist auch in Ordnung, er hat einen supertollen Platz bei Cornelia bekommen, der Kleene
).
Urlaubs-Pflege-Papa hat auch heute noch frei. Das heißt für die Hunde wieder den ganzen Tag mit im Garten chillen und toben, während Papa Blümchen etc. pflanzt. Deren Leben wollt ich haben und ich hocke stattdessen hier im Büro
Nachher nehme ich die Hunde mit zum Pferdestall, mal sehen, was Klein-Cooper dazu sagt
Urlaubs-Pflege-Papa hat auch heute noch frei. Das heißt für die Hunde wieder den ganzen Tag mit im Garten chillen und toben, während Papa Blümchen etc. pflanzt. Deren Leben wollt ich haben und ich hocke stattdessen hier im Büro
Nachher nehme ich die Hunde mit zum Pferdestall, mal sehen, was Klein-Cooper dazu sagt
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Oh ich bin gespannt. Und ich will auch einen Mann der Blümchen pflanzt. Jaja, du hast den Bestandsbegrenzer und Blümchenpflanzer und ich hab den Bestandserweiterer und Fußballnarr. *Männer* 
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Fußballnarr ist meiner obendrauf auch noch
Gestern war ich mit meiner Hündin und Cooper auf dem Dogwalk in D´dorf und wir haben Spenden für die Tiertafel eingelaufen. Es war super, nur hatte ich Trottel die Kamera nicht dabei!
Gestern war ich mit meiner Hündin und Cooper auf dem Dogwalk in D´dorf und wir haben Spenden für die Tiertafel eingelaufen. Es war super, nur hatte ich Trottel die Kamera nicht dabei!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Juhu - Urlaub vorbei.
Bin wieder in Köln- aber den Regen brauch ich wirklich nicht. Und morgen hol ich Cooper wieder - aus seinem Urlaub.
Mann, bin ich froh, das ist sehr seltsam nach Hause zu kommen und keiner hat gewartet und freut sich.
Bin nur mal gespannt, ob er überhaup wieder weg will, wo er so toll verwöhnt wird und Hundefreunde hat!!!

Mann, bin ich froh, das ist sehr seltsam nach Hause zu kommen und keiner hat gewartet und freut sich.
Bin nur mal gespannt, ob er überhaup wieder weg will, wo er so toll verwöhnt wird und Hundefreunde hat!!!
Aus Köln: Cornelia und Cooper
Bis heute Mittag war hier Top-Wetter....und dann ist der Flieger aus Mallorca gelandet. Gibt es da einen Zusammenhang???? Dann flieg doch bitte wieder...Cooper kann gerne noch bleiben
Nein, schön, dass Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest!
Wir genießen unseren letzten gemeinsamen Abend auf der Couch jedenfalls ganz bestimmt und auch die letzten Spaziergänge - trotz Regen. Ich mehr, Cooper weniger, Wasser ist ja eher nicht so seins
Nein, schön, dass Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest!
Wir genießen unseren letzten gemeinsamen Abend auf der Couch jedenfalls ganz bestimmt und auch die letzten Spaziergänge - trotz Regen. Ich mehr, Cooper weniger, Wasser ist ja eher nicht so seins
Nu isser weg, der Mini-Cooper. Soeben wurde er von Mutti abgeholt und die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten RIESIG. Er wusste gar nicht, wohin er hüpfen sollte
Und genau so etwas zeigt deutlich, wenn richtig vermittelt wurde - DA gehört er hin. Bis bald kleiner Mann, ich habe die Tage genossen, wir alle!
Hier die letzten Bilder dieses Urlaubs von Cooper & der Diva des Hauses.
Und genau so etwas zeigt deutlich, wenn richtig vermittelt wurde - DA gehört er hin. Bis bald kleiner Mann, ich habe die Tage genossen, wir alle!
Hier die letzten Bilder dieses Urlaubs von Cooper & der Diva des Hauses.
- Dateianhänge
-
- letzte Bilder Cooper 014.jpg (234.93 KiB) 5756 mal betrachtet
-
- letzte Bilder Cooper 026.jpg (211.18 KiB) 5756 mal betrachtet
-
- letzte Bilder Cooper 027.jpg (97.85 KiB) 5756 mal betrachtet
-
- letzte Bilder Cooper 030.jpg (231.09 KiB) 5756 mal betrachtet
-
- letzte Bilder Cooper 004.jpg (238.72 KiB) 5756 mal betrachtet
Die Welt ist wieder in Ordnung: Darf mich am Tisch nicht rühren, weil Cooper mit Kopf auf meinem Fuß mir den Weg raus versperrt - und mich heute gar nicht mehr aus den Augen läßt
Es war einfach nur schön, den Kleinen abzuholen, auch wenn die liebe Vonni ihn gar nicht gerne gehen ließ. (Drum laß ich ihn ja auch gerne da
; sie überlegt schon spurlosen Umzug mit Cooper
)
Also das war für uns beide ein toller Urlaub - aber die Zeit langte jetzt! Und der Spaziergang am Freitag mit Billa steht auch schon - vielleicht schaffen wir dann ein gemeinsames Foto????
Und jetzt geht es auf die Abendrunde und dann.... Schmusen und Bett...
Es war einfach nur schön, den Kleinen abzuholen, auch wenn die liebe Vonni ihn gar nicht gerne gehen ließ. (Drum laß ich ihn ja auch gerne da
Also das war für uns beide ein toller Urlaub - aber die Zeit langte jetzt! Und der Spaziergang am Freitag mit Billa steht auch schon - vielleicht schaffen wir dann ein gemeinsames Foto????
Und jetzt geht es auf die Abendrunde und dann.... Schmusen und Bett...
Aus Köln: Cornelia und Cooper
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Wir hatten heute einen schönen Spaziergang!
Wetter war gut und die Hunde gut gelaunt!
Aber ich erzähl nicht lange ihr wollt sicher Bilder!
Wetter war gut und die Hunde gut gelaunt!
Aber ich erzähl nicht lange ihr wollt sicher Bilder!
- Dateianhänge
-
- Muddi gibt's noch Leckerchen?!
Billa hat ihre Nase schon in der Leckerlietasche! - image.jpg (184.16 KiB) 5715 mal betrachtet
-
- Oh lecker! Jummy!
- image.jpg (175.23 KiB) 5715 mal betrachtet
-
- Was ist denn da...
- image.jpg (197.71 KiB) 5715 mal betrachtet
-
- ...da muss ich mal schaun!
- image.jpg (187.28 KiB) 5715 mal betrachtet
-
- Aber die Muddi lass ich nicht aus den Augen!
- image.jpg (197.92 KiB) 5715 mal betrachtet