Hallo hier ist der Dante (heiße noch so) - Frauchen sagt, dass sie nicht so viel Zeit hat, an den Rechner zu gehen, deshalb melde ich mich selbst.
Mir geht es ganz gut und ich habe mich auch schon schön eingelebt, hier gibt es nämlich viele tolle Sachen, welche man alle ins Bett zerren kann - macht total Spaß
Am Mittwoch war ich beim Onkel Doktor, der sagt es ist alles mit mir okay und ich werde doch bloß 45 cm hoch - auch wenn hier ja etliche daran zweifeln, Herrchen und Frauchen inclusive

- am Freitag darf ich dann nochmal da hin - weil ich erst dann für die Folgeimpfung fällig bin!
Gestern habe ich mir eine Leberkäseschnitte geleistet, die hat eigentlich Frauchen gehört, aber wenn die einfach aus dem Raum geht - war lecker, nur Frauchen hat mich ein bisschen böse angeschaut
So gibt jetzt Abendbrot sagt Frauchen und dann will ich mal hin, denn Fressen fetzt

!!
P.S. Ich bin übrigens total stolz auf mich (Herrchen und Frauchen näturlich auch) denn ich kann schon Sitz und wenn man mich ruft komme ich auch (fast) immer!!
Schöne Grüße an Nena und ihr Frauchen
und an alle, welche so rege Anteil an meinem Schicksal nehmen!!
Euer Dante!!