Bei seinem Profil hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Laut TA ist Franz Ferdinand maximal 8 Wochen alt
Dateianhänge
Franzbär.jpg (63.56 KiB) 22345 mal betrachtet
Ferdimaus.jpg (55.87 KiB) 22345 mal betrachtet
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.
Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon! ]
hab ich bei fb auch so geschrieben, auf der HaM-Seite kann ich es leider zZt nicht anders machen, die Eingabemaske sieht nur Geburten bis 2012 vor ich hab Oliver aber schon gebeten, es zu ändern!
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.
Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon! ]
Der kleine Murkelmann träumt von seinem neuen Leben und seiner Familie in Dänemark
Am 5. Mai geht es los
und trotzdem
Dateianhänge
Träumerle 1.jpg (87.45 KiB) 22254 mal betrachtet
Träumerle 2.jpg (99.76 KiB) 22254 mal betrachtet
Franz Ferdinand und Mücke.jpg (97.05 KiB) 22254 mal betrachtet