hier das erste Lebenszeichen von DORA .
Sie ist gut gelandet und in Rösrath angekommen.
DORA ist absolut souverän und sehr anhänglich (wie du es beschrieben hast). Nach anfänglicher Zurückhaltung ist sie mit BONNIE schon durch den Garten getobt. Frisch geduscht und Magen voll liegt sie gerade zu meinen Füßen ))).
Wir melden uns wieder.
Ganz lieben Gruß, DORA, BONNIE und Petra
Dateianhänge
DORA mit ihren Flugpaten in Palma
IMG_4530.jpg (79.1 KiB) 8096 mal betrachtet
Bild 1.jpg (48.92 KiB) 8096 mal betrachtet
Bild.jpg (44.2 KiB) 8096 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
DORA ist ein Glückspelz
...und ich - Pflegestellenversagerin
Wir möchten, dass sie bei uns bleibt. Sie passt prima zu uns und hat meinen Mann und Sohn auch gleich um den Finger gewickelt. Wichtig war mir ja auch, dass unser Ersthund mit ihr klar kommt. Die beiden Toben im Garten was das Zeug hält (du hattest so recht-sie ist seeeehr schnell) und im Haus liegen die beiden im Körbchen und Kuscheln und Küssen sich )). Dora ist überhaupt der Kuschelhund schlechthin...Besuch wird auch gleich beschlagnahmt...
Das Auto fahren bereitet ihr noch Streß und gestern habe ich sie für eine 1/4 Stunde alleine gelassen, da hatte sie auch Streß und Verlustängste. Aber das kriegen wir schon in den Griff!
So, hier noch ein paar Fotos.
Sei herzlichst gegrüßt von,
Mareck, Petra, Luke, Bonnie und der kleinen Dora
Dateianhänge
2.jpg (31.56 KiB) 7953 mal betrachtet
3.jpg (40.32 KiB) 7953 mal betrachtet
4.jpg (33.69 KiB) 7953 mal betrachtet
5.jpg (40.33 KiB) 7953 mal betrachtet
1.jpg (32.41 KiB) 7953 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
die ist aber auch herzig! Ich habe sie in einem anderen Forum verlinkt- das muss ich dann ja schnell ändern
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Och wie süß die beiden sind na sowas kann und darf man ja auch nicht mehr trennen!!!
Dora alles gute in deinem neuem Heim und gaaaaaaanz viel Spaß aber denn wirst du haben da bin
ich mir sicher.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Louis Amstrong