Oh nein! Wir sind ja schon auf Seite 2 abgerutscht das geht ja gar nicht
Mit dem Clickern bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen. Hatte ja gehofft draußen Blickkontakt zu clickern, aber sie hat immer viel zu viel zu tun um nach dem schauen und click auch wirklich zu kommen und sich das Leckerchen zu holen. Also doch lieber nur drinnen, nachdem sie aber die Fliegenklatsche die ich leider auf der Couch hab liegen lassen mit etwas zu viel *touch* in kleine Einzelteile gebissen

hat muss ich mir was neues ausdenken
Sonst hat sich sich mit dem knabbern aber sehr brav immer an die dafür gedachten Leckereien gehalten und begreift auch langsam, dass diese nur auf ihrer Decke und nicht auf der Couch zu genießen sind

Auch mit dem Fressen klappt es inzwischen richtig gut, der Napf wird fast immer geleert und wir haben Piga ja schon auf 21kg hoch bekommen. 1 oder 2 kg sollten da aber noch drinnen sein, so als Winterspeck

Wobei der Mantel auch schon bestellt ist, bin schon total gespannt. Ihr super schickes neues Halsband kam heute, bei dem Regen wurd's jedoch nix mit nem schönen Bild.
Vor ein paar Tagen waren wir bei schönstem Sonnenschein am Großen Sand und im Gonsenheimer Wald, dort sind ein paar schöne Fotos entstanden, werd jedoch nächstes Mal doch die große Kamera mitnehmen mit diesen kleinen Dingern kommen die Fotos nie so raus wie man gerne hätte!
Zurück zuhause, hab etwas umgestellt und Piga hat es gleich für gut befunden, kann man so doch viel toller raus schauen

Leider ist das Bild etwas dunkel da ich genau in dem Moment natürlich mit dem Autofokus spielen musste

(keine Sorge da ist jeweils noch ein Fliegengitter davor)
Bei meinen Eltern nutzt sie ihr Körbchen auch gerne nur für's Hinterteil
Und der Kneipentest wurde auch schon bestanden:
meine Couch ist jedoch weiterhin einfach das gemütlichste zum Schlafen
Bis zum nächsten Mal.