Faro ist überhaupt nicht ängstlich, kam Freitag Nacht hier an schaute links und rechts und nahm ganz selbstverständlich den weichsten Platz in Beschlag. Nur Treppen mag er nicht, weder hoch noch runter. Gero hat ihn getragen, ich bekomm den nicht hoch. Die 26 Kilo hat er locker überschritten. Stubenrein, was das Größere angeht, ist er auch, nur markieren wollte er ununterbrochen, aber wir haben ja schnelle Reaktionen ;o) Das mit dem Markieren war aber schon am Samstag vorbei. Da waren wir übrigens kurz nach dem Trailing auf der HamWiese,
Faro macht Sprünge, man meint man stände mitten in der Savanne und betrachtet einen Springbock. Er hat die selbe Höhe wie Pelvis, ist nur breiter und wesentlich muskulöser. Autofahren ist auch kein Problem, er springt rein.Die 2 haben heute in der Wohnung zusammen gespielt, Faro wilder als Pelvis und wir sind beim Spazierengehen einem Wildschwein begegnet.
Ich würde mal sagen, von Opa ist er weit entfernt, eher ein Jagd-Rentner wider Willen. Beim Schweinchen ging er ganz schön ab, schlägt sogar an! Von Pelvis ganz zu schweigen. Wenn wir den wieder auf Vordermann gebracht haben, ist er ein blütenweisses Kraftpaket ;o)
Ach ja, und was ihm ganz wichtig ist, Schmusen, Schmusen, Schmusen
