Podenca BELLA
-
BellaDonna
Mittlerweilen sind wir zu Hause angekommen und Bella hat die ganze Familie kennen gelernt. ALLE finden sie toll, einschließlich der Papi. Fina schmollt ein bisschen, weil "ihr" Pic -typisch älterer Herr - sofort Feuer für die "Jüngere" gefangen hat!! Und Bella erwidert diese Zuneigung offensichtlich.
Bella hat sich jetzt mal ihre Sofaecke gesichert und ruht ein wenig aus.
Den Garten musste sie erstmal an der langen Leine inspizieren und hat dabei schon zwei stolzen Dorfrüden den Kopf verdreht - ein Mops, ein Yorkie!!
Bei Kerstin war es sooo schön. Mir ist mal wieder bewusst geworden, wie groß Fina ist. Maria hatte gerade ein gute Zeit. Sie ist ein absoluter Herzenshund! Und die anderen Beiden sind auch wunderschön.
So, jetzt muss ich mal sehen, dass wir ALLE ein bisschen zur Ruhe kommen!!
Kerstin, mach Dir keine Sorgen um Dein Baby. Wir passen gut auf sie auf. Und Ihr kommt dann bald und schaut Euch an, wo das Kind gebleiben ist.! Sie hat es soo schön gehabt bei Euch und ist sicher deshalb auch so ein Sonnenschein! Danke Dir und Karsten und den 3 Schwestern!
Bella hat sich jetzt mal ihre Sofaecke gesichert und ruht ein wenig aus.
Den Garten musste sie erstmal an der langen Leine inspizieren und hat dabei schon zwei stolzen Dorfrüden den Kopf verdreht - ein Mops, ein Yorkie!!
Bei Kerstin war es sooo schön. Mir ist mal wieder bewusst geworden, wie groß Fina ist. Maria hatte gerade ein gute Zeit. Sie ist ein absoluter Herzenshund! Und die anderen Beiden sind auch wunderschön.
So, jetzt muss ich mal sehen, dass wir ALLE ein bisschen zur Ruhe kommen!!
Kerstin, mach Dir keine Sorgen um Dein Baby. Wir passen gut auf sie auf. Und Ihr kommt dann bald und schaut Euch an, wo das Kind gebleiben ist.! Sie hat es soo schön gehabt bei Euch und ist sicher deshalb auch so ein Sonnenschein! Danke Dir und Karsten und den 3 Schwestern!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Re: Podenca BELLA
Das hört sich doch alles ganz toll an. Die Fotos sagen alles, wie wunderbar.
So Christina jetzt bist Du dann dran mit den Fotos, gelle?
Kerstin und Karsten, vielen Dank, daß Ihr wieder einmal einem süßen Mädel den Start in ein schönes Leben ermöglicht habt, Ihr seid echt Spitze.
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
- Christiane
Was für eine schöne Blitzvermittlung!
an Christina, Kerstin & Karsten und nicht zuletzt Inge 
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
-
Babsi0812
Das klingt doch schonmal richtig gut!!
Alles alles Gute, liebe Bella!!
Christiana, versorg uns ja mit Fotos, ja?!
Die Fina ist aber auch eine richtig Hübsche!!
Kerstin und Karsten....
Das hast du wunderschön geschrieben, Kerstin....

Alles alles Gute, liebe Bella!!
Christiana, versorg uns ja mit Fotos, ja?!
Die Fina ist aber auch eine richtig Hübsche!!
Kerstin und Karsten....
Das hast du wunderschön geschrieben, Kerstin....
...es grüßen Cartucho, Holly & Babs......
Uno, Johnny & Jojo ...und die ab und an mitlesende Elke...
Schön

Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
-
BellaDonna
So, die "Kinder" haben gefressen - und ich durfte auch noch ein bisschen Reis, Brühe und eine schlappig weiche Möhre haben. das Fleisch brauchten die Herrschaften allerdings selber. Macht nix!!
Bella hat prima mit den anderen Mädchen gespeist. Pic, der ein Schlinger ist und einen Bodybuilder-Körper hat, muss schon immer allein fressen. Nun haben sich alle ihre Plätzchen gesucht und es ist Ruhe.
Ich komme jetzt erst zum Durchschnaufen und bin wirklich sehr, sehr glücklich mit unserem neuen Kind!
Unsere Katzen interessieren sie nicht sonderlich. Ich denke, sie wird nichts dagegen haben, wenn sich mal eine in ihr Nest verirrt.
Morgen werden Fotos gemacht. Die, die ich direkt nach der Ankunft gemacht habe, sind alle ein bisschen verwackelt. Ich denke, ich hatte noch zittrige Hände!!!!
Bella hat prima mit den anderen Mädchen gespeist. Pic, der ein Schlinger ist und einen Bodybuilder-Körper hat, muss schon immer allein fressen. Nun haben sich alle ihre Plätzchen gesucht und es ist Ruhe.
Ich komme jetzt erst zum Durchschnaufen und bin wirklich sehr, sehr glücklich mit unserem neuen Kind!
Unsere Katzen interessieren sie nicht sonderlich. Ich denke, sie wird nichts dagegen haben, wenn sich mal eine in ihr Nest verirrt.
Morgen werden Fotos gemacht. Die, die ich direkt nach der Ankunft gemacht habe, sind alle ein bisschen verwackelt. Ich denke, ich hatte noch zittrige Hände!!!!
- Dateianhänge
-
- DSCI0701.JPG (105.55 KiB) 4486 mal betrachtet
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Wir freuen uns gaaaanz dolle für euch und für Bella und toll das ihr
schon die ersten Fotos oben habt
-
Babsi0812
Oh, Bella durfte auch ihr schönes HB mitnehmen!! Toll!!
Ist das Pic, der kleine Schwarze?
Nur das Datum auf deiner Kamera - das stimmt wohl eher nicht, oder??
Obwohl, wenn man hier so aus dem Fenster guckt, könnts schon hinkommen...

Ist das Pic, der kleine Schwarze?
Nur das Datum auf deiner Kamera - das stimmt wohl eher nicht, oder??
Obwohl, wenn man hier so aus dem Fenster guckt, könnts schon hinkommen...
Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!!!!