Sag mal lach, telefonieren die drei Nachts?? Sprechen die sich ab?

Man könnte wirklich denken, Jana ist hier. Blumen ausbuddeln, Löcher in die Wiese buddeln, Unkraut zupfen, die pflücken sogar Blumen und denken, dass ist was zum Essen.
Heute habe ich Buschbohnen gesäubert und geschnippelt, dann gekocht. Was haben die beiden gejammert. Ich habe mich gefragt warum

Und weisste was????? Die haben erst Ruhe gegeben, bis ich ihnen nen kleinen Teller mit diesen gekochten Bohnen gegeben habe.

Hoffe, dass hat keine Nachwirkungen von wegen Duftnoten
Frische Möhren, ihre Lieblingsspeise. Sind das eventuell sogar Vegetarier?
Und Gartenliege??? Haben unsere nicht gestern auch darauf rumgeturn? Sich gegenseitig runtergeschubst damit Platz ist??
Wir haben gerade bei deinem Eintrag so lachen müssen, weil die drei einfach identisch sind.
Es wäre doch echt schön, wenn wir die drei nochmal zusammen bekommen würden
Unsere beiden werden mit Leckerchen gelobt wenn sie draussen auf der Wiese ihr Geschäft machen.
Früher, wo sie noch innen machten haben wir immer NAAAAAAAAAAA gesagt und sind dann mit ihnen sofort raus.
Irgendwie haben sie das verstanden.
Man soll bei Hunden ja nicht NEIN sagen, da dieses Wort im gewöhnlichen Wortgebrauch zu oft vorkommen kann und sie es nicht unterordnen können. Darum halt dieses NAAAA. Und es wirkt. Knabbern sie wo dran und wir sagen halt NAAAA dann schauen sie dich an und hören auf. Sie merken, wir möchten das nicht
Versuch es mal