Aktuelle Zeit: 13.07.2025 09:03

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige15678934Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:19.08.2009 08:52 

Hallo Ilka :D

Nein Bilder können täuschen. :lol: Ich habe auch schon gesagt, dass ich Valium besorge für Tarzan :lol: :lol:
Wenn er so aufgedreht ist, hat man wenig Chance Bilder zu schiessen, denn er ist immer in Bewegung :argh:
Aber...sie schlafen jetzt seit 3 Nächten in unserem Bett am Fussende :ahhh: seitdem sind sie morgens sauber. Über Tag geht auch nun, nur hin und wieder noch ein Unglück, aber gut, sie sind noch klein. Doch sie schlafen durch. Heute bis halb 7. :jippy: :jippy:

Also nicht durchdrehen, wir stehen das gemeinsam durch :lol:

:applaus: an Dich für die super Bilder von Jana und Dante, so sieht man auch sie heranwachsen.

Übringends....gehe mal auf die erste Seite und schau Dir Tarzan mal an und dann schau sein letztes Bild hier. Ist das nicht wahnsinn, wie der sich entwickelt hat??
Ich bin echt baff. :lol:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:19.08.2009 12:00 
Hallo Anita,

Danke, dass wir hier Schritt für Schritt die Sauseschrittveränderungen mitverfolgen können. Die Kleinen sind knuffig und machen Euch rechten Spaß, nicht wahr?

BeitragVerfasst:19.08.2009 12:36 

Hallo Ulla,

ja, die beiden machen unser Leben einfach noch lebenswerter, wie es bis jetzt schon war. Sie gehören einfach dazu und wir wollen sie trotz ihrer nicht endenden Ausdauer nie mehr missen. Auch wenn wir Abends tot ins Bett fallen :lol:

Natürlich hoffen wir, dass alle Freude an den Bildern und den Berichten haben werden, die wir hier reinstellen. Es ist doch auch schön zu sehen, wie sie heranwachsen und was aus ihnen wird :D

Wenn man die Bilder von vor 2 Wochen sieht und nun, haben die beiden wirklich einen Schuss nach Vorne gemacht.
Es ist ja auch für uns schön, später nachlesen zu können, was sie so alles getrieben und gemacht haben, wie sie groß geworden sind :D

Und auch Elke soll doch sehen, dass die beiden es super gut hier haben. Sie soll sehen, was sie durch ihre ganze Arbeit alles leistet :dafür: :applaus: :danke:

Daher von uns auch an Elke nochmal ein GANZ DICKES LOB. :danke: :danke:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:19.08.2009 15:35 
Anita :winke:
ja sie wachsen schnell............wenn sie doch mal auch so schnell hören würden :lol:
Ich habe ja hier nun 2 ganz unterschiedliche Welpis :lol: Dante ist so lieb und ich glaube auch so gut wie sauber, denn es ist meist Jana die nicht draußen machen will. Jana knabbert alles an, Jana spielt auf der Liege rutsche :lol: da lachste Dich schlapp. Die krabbelt auf die Gartenliege und das Kopfteil ist angekippt.......was macht sie? Auf das Kopfteil und dann runter rutschen :lol: schade das man da nie die Kamera griffbereit hat. Jana buddelt alle Blumen aus ......ich könnte noch soviel nennen :lol: aber sie ist halt noch ein Baby. Und wenn sie einen dann so ansehen kann man nicht mehr böse sein.

BeitragVerfasst:19.08.2009 16:02 

:D :D Sag mal lach, telefonieren die drei Nachts?? Sprechen die sich ab? :D Man könnte wirklich denken, Jana ist hier. Blumen ausbuddeln, Löcher in die Wiese buddeln, Unkraut zupfen, die pflücken sogar Blumen und denken, dass ist was zum Essen.
Heute habe ich Buschbohnen gesäubert und geschnippelt, dann gekocht. Was haben die beiden gejammert. Ich habe mich gefragt warum :???: Und weisste was????? Die haben erst Ruhe gegeben, bis ich ihnen nen kleinen Teller mit diesen gekochten Bohnen gegeben habe. :argh: Hoffe, dass hat keine Nachwirkungen von wegen Duftnoten :lol: :lol:
Frische Möhren, ihre Lieblingsspeise. Sind das eventuell sogar Vegetarier? :tülülüü:
Und Gartenliege??? Haben unsere nicht gestern auch darauf rumgeturn? Sich gegenseitig runtergeschubst damit Platz ist??

Wir haben gerade bei deinem Eintrag so lachen müssen, weil die drei einfach identisch sind.

Es wäre doch echt schön, wenn wir die drei nochmal zusammen bekommen würden :tschüss:
:lol:

Unsere beiden werden mit Leckerchen gelobt wenn sie draussen auf der Wiese ihr Geschäft machen.
Früher, wo sie noch innen machten haben wir immer NAAAAAAAAAAA gesagt und sind dann mit ihnen sofort raus.
Irgendwie haben sie das verstanden.

Man soll bei Hunden ja nicht NEIN sagen, da dieses Wort im gewöhnlichen Wortgebrauch zu oft vorkommen kann und sie es nicht unterordnen können. Darum halt dieses NAAAA. Und es wirkt. Knabbern sie wo dran und wir sagen halt NAAAA dann schauen sie dich an und hören auf. Sie merken, wir möchten das nicht :jippy: :jippy:

Versuch es mal :D

BeitragVerfasst:19.08.2009 16:22 
Ich mache das mit NEIN, darauf hören sie auch z.Bsp. wenn sie Katzenfutter fressen wollen usw. Sie bekommen auch Leckerlie wenn sie draußen machen, aber Jana scheint das drinn besser zu gefallen. Obwohl meine Nachbarin sie aller zwei Stunden raus läßt finde ich nach arbeit trozdem noch 2-3 Pfützen und einen Haufen :argh: der muß wohl immer sein. :grrr: Nachts komischer weise geht es immer :dafür:
Das alle drei nochmal zusammen kommen ( ??? ) eigentlich hatte ich nicht vor sie sooooooo lange zu behalten. Ich habe seit dem ich sie habe schon 3 Kg abgenommen :lol: also falls jemand eine Diät braucht immer ran :lol: Für Dante kommen am Samstag Leute ........also Daumen drücken, waren ganz nett, aber mal schauen ;) Wenn ihr unterwegs seit mit den beiden und jemand nettes liebes usw. Interesse zeigt ........ich habe die Schwester noch hier :lol: ;) :irre:

BeitragVerfasst:19.08.2009 16:46 

Ach, du hast auch abgenommen? Die sind wirklich die beste Diät die es geben kann lmw

Wir sind ja schon dran, da es doch schön wäre, wenn die Jana auch hier im nahen Umkreis wäre und die drei sich dann sehen könnten :lol:

Wir machen unser Möglichstes :D Versprochen

Dann drücken wir Dante alle Daumen die wir haben. Wäre doch schön für ihn :jippy: Hoffentlich kommt Jana alleine dann nicht auf noch tollere Ideen um sich die Zeit zu vertreiben :tschüss: :lol: :lol:

BeitragVerfasst:19.08.2009 16:57 
Ach was, will ich doch mal nicht hoffen :dagegen: mein erster Pflegehund kommt am Freitag ( nächste Woche ) auf Urlaub her, und ich habe ja selber noch 2 und 8 Katzen da hat sie genug Beschäftigung :lol:

BeitragVerfasst:19.08.2009 17:01 

Das hört sich doch gut an :dafür:
Dann wünschen wir eine wunderschöne Zeit :D

Katzen kann ich keine halten, da Sohnemann dagegen allergisch ist. Gegen Hunde komischerweise war er das noch nie....zum Glück :jippy:

BeitragVerfasst:19.08.2009 17:05 
Ja das ist bei Nena´s ( mein zweiter Pflegehund )Mama auch so. Ach ja die sind am WE auch hier, also Spaß ohne Ende

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige15678934Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00