1Jahr ist das schon her man geht die Zeit schnell um so tolle Bilder
und weiterhin noch gaaaanz viel Spaß mit ihr.
Ach hätte ich fast vergessen alles gute zum Jahrestag
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Louis Amstrong
Oh Mann, ich hab's gestern gelesen, wollte noch gratulieren und dann -hab ich mich irgendwie verwuselt
Deshalb nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und noch viele, viele, glückliche Jahre
Danke, Marisa, dass du mich immer auf dem Laufenden hältst und mich mit schönen Fotos verwöhnst
Gib bitte JULE, äh JOY, eine Extra-Umarmung von mir
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Hallo zusammen danke vielmals für die vielen Glückwünsche
Leider war ich gestern beim Tierarzt wegen Joy's Hüftgelenken,nun wie ich schon erahnt habe hat Sie Hüftdisplasy uns Arthrose.Jetzt jedesmal wenn Sie rumtollt mit andeen Hunden muss ich Ihr eine Schmerztablette geben,weil sonst hat Sie enorme Schmerzen
Gib ihr doch auch regelmäßig Teufelskralle zur Unterstützung. Gibt es bei Aldi
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Liebe Marisa und Familie, liebe Joy (Jule),
wir sind heute wieder von unserem Frühjahrs-Mallorca-Urlaub im kalten Frankfurt gelandet. Bei den Wanderungen in den vergangenen 14 Tagen haben wir oft und gern an die Touren mit Joy im vergangenen Jahr gedacht. Wir freuen uns über die Fotos und drücken fest die Daumen, dass Joy mit Teufelskralle und Tabletten schmerzfrei mit anderen Hunden spielen kann. Euch allen alles Gute.