Habe heute das Video erst "entdeckt", total süss! !!! Ganz tolle Aufnahmen, da möchte man sofort mit dem eigenem Hund auch hin.
Ganz liebe Grüße Susanne Hundemama von Gipsy
Da Leni heute genau 2 Jahre bei uns ist, wird es Zeit dass wir uns mal wieder melden
Unserer kleinen Wuschel-Maus geht es super und wir freuen uns jeden Tag darüber, dass die Süße bei uns ist
Ist was?
Wir hatten wieder einen schönen Urlaub in Frankreich
Und wir haben hin und wieder einen Rumänen-Pflegi (meistens Welpen), das klappt mit Leni und Gismo sehr gut. Gismo ist für die Erziehung zuständig und Leni für's Spielen
Hier ist Leni mit Polly (die wir ums Haar behalten hätten...)
Dabei waren sie sich auch einig
Leider hat unser Lenchen im Sommer auch eine schlechte Erfahrung machen müssen... man sollte dem Pferd nicht zwischen die Beine rennen. Wir waren ausreiten (im Schritt) und Leni ist Jack einfach zwischen die Vorderbeine gerannt und ich konnte nicht schnell genug reagieren
Sind gleich zum Tierarzt und wir hatten Glück um Unglück, sie hatte nur eine Kralle "verloren". Aber auch das tat natürlich ziemlich weh und sie bekam nen schicken Verband:
Die Kralle ist schnell verheilt und wieder nachgewachsen und unser Wuschelchen flitzt wie zuvor über die Wiesen
Bis bald
Viele Grüße
Katrin mit Leni, Gismo, Alma und Jack; Sally für immer in unseren Herzen <3
Super Fotos...ich finde ja Leni so charmant... und zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert mit der Pferdebegegnung!!! Das Urlaubsbild ist ja auch toll, bekommt man so Lust dierekt wieder die Sachen zu packen Ganz liebe Grüße
Schau mal, von welcher dreckigen Hundeschnauze ich mich küssen lassen muß
Dateianhänge
Bild 1.jpg (97.76 KiB) 5693 mal betrachtet
Bild.jpg (75.48 KiB) 5693 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann