Pssst...wollte nur mal ganz kurz ein Lebenszeichen geben...
Mir, Cooper, geht es gut.
Das Geräusch der Katzenklappe irritiert mich jetzt schon seltener und den Kater wuffe ich auch nicht mehr an. Na gut, manchmal schon noch, ganz selten, wenn es dunkel ist und der schleicht da so komisch rum

Unter uns: das ist aus Unsicherheit, auch wenn ich es ungern zugebe. Ich will dem Typen echt nix Böses und wir kommen mittlerweile eigentlich gut miteinander klar. Einmal hat er mir schon ordentlich gezeigt, WER hier das Sagen hat. Als ob ich da widersprechen würde...pah...ich bin ja nicht verrückt.
Nachts krabbel ich jetzt gerne zu Pflegefrauchen ans Fußende ins warme Bett, das ist schön mummelig

Aber keine Sorge: wer keine Hunde im Bett mag, ist mit mir trotzdem gut bedient. Ich lasse mich auch ohne Probleme auf meinem mir zugedachten Kissen platzieren. Schön ist es im Bett trotzdem - und Pflegemutti findet es glaub ich auch ganz nett
Gestern sind wir das erste Mal mit so einem komischen Ding spazieren gegangen...Pflegemama nennt es "Buggy"...ui, das war mir unheimlich. Aber ich hab ganz schnell kapiert, dass das Ding nur mitfährt und nichts Böses tut. Und dass das Menschenkind darin lecker Zwieback in der Hand hat
Draußen läuft es auch prima, ich kenne jetzt den Pfiff von Frauchen ganz genau und komme megaschnell angerannt. Die hat aber auch immer leckere Sachen dabei!
Kommen uns andere Hunde entgegen, bin ich noch ziemlich aufgeregt und mag da uuuuunbedingt hin. Aber klar - ich bin immer freundlich dabei.
Wenn die Menschen arbeiten sind, und wir Vierbeiner sind alleine zu Hause, dann hole ich mir immer noch Muttis Hausschuhe ins Körbchen. Natürlich ohne sie zu zerstören!
Mit Hündin Emily spiele ich ganz toll, ich finde sie super
Melde mich bald wieder - oder die Mutti, dann auch mit neuen Bildern.
Bis bald
Euer (Mini-)Cooper