Aktuelle Zeit: 11.07.2025 23:40

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456734Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:13.08.2009 00:50 

Da kann man sich doch nichts besseres für die kleine Maus wünschen (natürlich wäre sowas für Dante auch super).

Mir tut es weh im Herzen, denn ich hätte sie gerne auch noch genommen, nur das würde für uns alle zuviel und wir möchten uns ja nun wirklich um die kleinen hier kümmern. Ob das dann noch so geht wenn man noch einen mehr hat weiss ich nicht. Es ist schon eine ganze Menge an Arbeit. Sie macht Spass aber auch müüüüüüüüüüüüde :lol:

Man sagt ja immer 2 Minuten spazieren pro Lebenswoche würde den Welpen reichen, aber denkste :roll: :lol:
Unsere ziehen uns regelrecht Richtung Wald, weil sie so gerne dort sind. Es ist ein Weg von gut 3/4 Stunde. Zwischendurch am Bach eine kleine Pause und dann weiter.
Das machen wir aber auch nur weil die beiden es wollen. Und gut, wenn gar nichts mehr geht dann werden sie halt getragen :lol:
Aber eins kann ich dir sagen. Danach sind sie für 2 volle Stunden erledigt. Sie schlafen :lol: :lol:

Wir haben eigentlich mehr Abends das Problem. Sie schlafen und schlafen und schlafen, aber schliesslich müssen sie doch wenigstens um 22 Uhr nochmal raus, damit sie die Nacht überstehen. Danach sind sie dann wieder komplett fit und naja, wann wir dann schlafen gehen, wirst du ja selber wissen :lol:

Wir drücken für Jana (aber auch für Dante) alle Daumen die wir haben.

Einen liebevollen Knuddler an Euch alle und danke, dass du so gut auf die beiden aufpasst :danke: :dafür: :applaus:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:13.08.2009 12:36 
Hat sich leider erledigt :( die Frau hat abgesagt)
Das mit dem schlafen ist richtig, dass tuen sie dann wenn sie nicht sollen. Ich habe die beiden gestern Abend 22.30 Uhr geschnappt und war 15 min. mit Ihnen unterwegs, die Nacht verlief dann relativ ruhig :dafür: :jippy: aber sie haben halt das Problem, dass sie einfach nicht draußen machen wollen :argh: da kann ich noch solange mit ihnen draußen sein.........sie kommen rein und schwupp setzen sie sich irgendwohin, also wieder raus, aber denkste nix passiert :argh: :argh: Morgens kann ich dann mein ganzes Haus wischen :ahhh: obwohl sie draußen waren. Jana trinkt mit beiden vorderpfoten im Wassernapf :grrr: da kann man sich vorstellen wie danach meine Küche aussieht :ahhh: aber wir sind am lernen, dass Katzenfutter lassen sie inzwischen in Ruhe :jippy: und wenn sie ran wollen reagieren sie auf nein. Das wird noch eine Menge Spaß :lol:

BeitragVerfasst:13.08.2009 12:47 

Hallo Ilka,

da hast Du mit Jana aber Glück lach, Jack marschiert mit allen vieren durch den Wassernapf und hätten wir nicht ein Gestell mit Wasser- und Futternapf das fest ist geholt, dann würde die damit auch noch durch die Wohnung spazieren gehen.
Gerne schrabben sie mit den Pfoten auch das Wasser aus dem Napf und lecken vom Boden ab *gg

Also, mit dem Sauberwerden haben wir es mit Leckerchen gemacht. Wenn wir sie rufen und sagen, kommt wir gehen Pipi machen kommen sie schon angerannt. Sie wissen wir gehen raus und sie bekommen Leckerchen wenn sie was gemacht haben.
Da es im Moment warm ist und sie viel trinken, müssen sie halt oft und darum steht bei uns die Balkontür auf wo sie auch fleissig hingehen um zu machen.
Nur wenn sie spielen, dann passiert es, dass sie dann eine Pfütze in die Wohnung machen.
Seit drei Tagen sind sie fast trocken nach dem Aufstehen. Wir sind begeistert.
Es dauert halt ein wenig bis sie begriffen haben, wo sie ihr PIPI machen müssen :lol:
Nur nicht aufgeben ;)

Sie machen jetzt auch schon SITZ. Auch wenn wir am Strassenrand sind und über die Strasse gehen wollen. Ob Auto oder nicht, sie verweilen eine gute Minute dort um sich halt daran zu gewöhnen. Weitergehen gibt es für sie nur nach dem Wort LOS.

Nun versuchen wir das Wort KOMM. Kommen sie dann sagen wir Priiiiiiiiiiima und fragen dann nach SITZ. Machen sie das, bekommen sie ein Leckerchen.
Das klappt soweit gut, solange sie NICHT spielen. :lol: :lol:

Aber :lol: es gibt auch Tage da denkst du, die haben die Worte noch nieeeeeeeeeeeeee gehört *lach

Heute ist Donnerstag und morgen Abend hach, dann wirds schon zwei Wochen :jippy: :jippy:

Im Moment schlafen sie und wir haben ein wenig Ruhe :D

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:13.08.2009 12:52 

Ach noch was :lol: :ahhh:

Ich sagte Björn gerade, dass die Frau abgesagt hat. Was glaubst Du war seine Reaktion???

Ach? Gut so

Was hat das zu bedeuten??? :???: :lol:

knuddlige Grüße :winke:

BeitragVerfasst:13.08.2009 16:12 
:???: na das würde mich ja auch mal interessieren ;) :tülülüü:
Nein ich habe heute lange mit der Frau telefoniert, sie muß erst mal einiges für sich klären, bevor sie sich ernsthaft einen Hund anschafft.

BeitragVerfasst:13.08.2009 16:29 

Es ist schade für Jana, aber wer weiss, warum es gut ist. Ich sage immer, alles hat seinen Grund.

Es wird schon werden, denn so eine süsse Maus, wer kann da schon widerstehen :D

Wenn ich ehrlich bin, war ich zu Anfang, wo das mit Blanco und Caruso war und wir uns dann für die beiden hier entschieden haben, etwas enttäuscht, dass es gerade Jana war, die schon reserviert war. Ich denke, dass sie anstelle von Tarzan jetzt hier wäre.
Aber auch das wird seinen Grund haben. Einen Grund, den ich jetzt noch nicht weiss aber sicher mit der Zeit erfahren werde. ;)

Wir drücken auf alle Fälle weiter die Daumen für Jana, aber auch für Dante.

P.s. Soooo kann ich wenigstens noch einige Zeit erfahren wie es ihr geht und wie sie sich entwickelt und wir finden sicher noch einige Gemeinsamkeiten heraus :lol:

BeitragVerfasst:13.08.2009 23:15 
Mit Sicherheit :lol: wird es da noch einiges geben. Vielleicht sollten wir mal Elke fragen wie die Mama so ist?! ( vielleicht auch eine verrückte Nudel? ) :lol:
Nein ich sage auch immer wenn Leute absagen oder rum "eiern" dann behalte ich sie lieber, dass waren dann nicht die richtigen :lol: und bisher ( soviele Pfleglies hatte ich ja noch nicht ) bin ich damit gut gefahren, die letzten 3 haben ein gutes zu Hause gefunden und die Leute sind nach wie vor happy mit ihren Hunden :dafür: morgen fahren wir zu unserem letzen vermittelten Pflegli um zu sehen das es ihm gut geht und er sich eingelebt hat :dafür:
So und nun werde ich mal los die beiden etwas mehr müde machen ( schlafen natürlich gerade wie immer, wenn sie nicht sollen :argh: ) Grüße Deine beiden von ihrer Schwester :winke: :ohhh:

BeitragVerfasst:14.08.2009 00:48 

Du Ilka,
Elke fragen, wie die Mama so ist?
Glaubst Du, es ist eine gute Idee zu wissen, wie die drei hier noch werden???
Wer weiss, was da raus kommt, wenn wir wirklich nachfragen :D
Ob wir das wissen wollen??? :???:
Ich glaube, wir tauschen uns lieber aus und sammeln selber die Erfahrungen :lol:
Besser ist das :lol:
Unsere waren jetzt ihre letzte Runde drehen und nun sind sie wieder voll in Fahrt. Von schlafen keine Spur :shock: :? :lol:
Mal schauen, wie diese Nacht nun so wird :lol: :keule: Schnarrrchhhhhhh :lol:

Wir lesen uns denke ich morgen wieder.

Einen dicken Knuddler von Tarzan und Jack an Jana mit nem doppel Wuff :lol:

Schlaft gut

:winke:

BeitragVerfasst:14.08.2009 11:53 
Also ich hatte eine tolle Nacht :jippy: :jippy: wir waren gestern Abend noch eine Runde, da sie an der Leine nicht machen :???: habe ich sie noch etwas im Garten rumtoben und auspieseln lassen und danach war Ruhe :tülülüü: ohne jaulen fiepen usw. haben sie sich hingelegt und geschlafen. Heute morgen bin ich wach geworden und dachte das ist ja verdächtig ruhig wer weiß was die wieder anstellen, bin dann aufgestanden und man glaubt es nicht..........brav und lieb lagen sie auf dem Sofa :dafür: und das beste es lag nirgendwo ein haufen oder war eine Pfütze :applaus: :dafür: Ich hoffe es war kein Zufall :dagegen: ( muß aber dazu sagen mein Mann läßt sie 5 Uhr das erste mal raus )

BeitragVerfasst:14.08.2009 12:29 

Na das ist doch Primaaaaaaaa :applaus: :applaus:

Dann hast du ja die ideale Lösung für die beiden gefunden. Vielleicht klappt es so ja weiterhin :D
Aber sei nicht enttäuscht, wenn dann zwischendurch doch noch mal etwas passiert. Ist hier auch so. Denkst juhuuuu sie sind sauber und am nächsten Tag :ahhh: :argh: :lol:
Aber das braucht halt doch alles seine Zeit und wird schon werden.
Wir haben ja keine Babys :lol: Bei denen dauert das ja gut nen Jahr :lol:
Da würde ich glaube ich dann doch am Rad drehen :lol:

Unsere vertragen keine Tabletten. Die Wurmkur konnte nicht gemacht werden deswegen. Sie haben alles wieder ausgek..... :ahhh:
Nun bekommen sie Tropfen zwischen die Schulterblätter. Wie das wirken soll weiss ich noch nicht wirklich, aber gut, wenn die Tierärztin sagt es funktioniert, wird es wohl so sein.

Dann wünschen wir Euch einen schönen Tag und mal schauen, ob wir von den Chaoten heute noch berichten können :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456734Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00