JULIAN von den 5 Freunden

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Herzdame Enya
Re: Julian von den 5 Freunden

Beitrag von Herzdame Enya »

Klein Ginni zieht ins Nachbarhaus ein habe ich das richtig verstanden :?: Dann sind ja ein großteil der Geschwister auf einen Haufen und wir bekommen sie zusammen zusehen :jippy: :jippy: :jippy:

Ich wünsche dir eine schöne Pflegezeit Marie :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

ach du scheiße, bei dem schwatten sieht man den galgo noch viiiieeeel deutlicher. ich würd mich i.wo eingraben und erst wieder rauskommen, wenn er so 2-3 jahre alt ist. viel spaß! Bild
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
turtle

Beitrag von turtle »

:love: :love: :love: einfach klasse Bilder...so ein Hübscher!!!
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
MarieE

Beitrag von MarieE »

Ulli er ist noch der ruhigste von den 3 (Ginni, Thimmy und er). Zuhause schläft er die meiste Zeit oder er spielt mal mit Peppi ;) - und Peppi macht dann sogar mit :love:
Schnee finden Ginni und er richtig super, wusste gar nicht das die so schnell laufen können ;). Julian ist etwas tollpatschig, er fällt ab und zu über seine eigenen Pfoten ;)
Heute mittag haben wir sogar ein Mittagsschläfchen gemacht, mein Freund hat uns heimlich fotografiert :ops:
Gegen 17:15 Uhr kam Ginni zu uns, man hat Julian förmlich angesehen das er sie nicht gleich erkannt hat :D. Sie dagegen hat in schwanzwedelnd abgeschleckt und dann ging das Getobe los :jippy: . Jetzt ist Ginni ja nebenan zur Pflege eingezogen und wir sehen sie täglich beim Spaziergang ;)
Dateianhänge
gemeinsames Mittagsschläfchen
gemeinsames Mittagsschläfchen
101_3368.JPG (201.88 KiB) 5501 mal betrachtet
101_3369.JPG
101_3369.JPG (273.81 KiB) 5501 mal betrachtet
101_3373.JPG
101_3373.JPG (227.01 KiB) 5501 mal betrachtet
101_3375.JPG
101_3375.JPG (230.74 KiB) 5501 mal betrachtet
sorry etwas verschwommen =)
sorry etwas verschwommen =)
101_3377.JPG (171.58 KiB) 5501 mal betrachtet
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
101_3392.JPG (139.39 KiB) 5501 mal betrachtet
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
calimero

Beitrag von calimero »

:love: :love: :love: Oh mein Gott, umfall, wat sind die :love: :love: :love: :love: Ulli ist ja der Meinung, daß da ein Galgo drin ist, aber auf so manchen Fotos sehen wir einfach den Calli :love: :love: :love: , so hübsch :love: :love: . Aber Ulli hat wahrscheinlich Recht, sie haben doch schon ein sehr langes Gesicht. Unser Calli hat ja eher ein ..... ähm ... ja was eigentlich :gruebel: ... ich sag mal .... Calli-Gesicht. :lol: Das heißt: Wir haben zwar einen schwarzen, aber keinen Galgo, aber einen Calli. :jippy:
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Ginni wie sie ihn abschleckt ist hat ein Mädel und hällt alles sauber :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

ich suche euch mal babyfoto's von galgowelpis raus und die von der kröte. :tülülüü:
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Die sehen ja aus wie die Fips :love: :love: :love: :love:

Hach wat süüüss!!!! Nur das Köpchen ist ein gaaanz kleines bisschen breiter. Aber der Körper, das Schwänzchen...einfach alles. Original.

Marie, ich muss dir jetzt mal hier ein ganz ganz FETTES Kompliment machen. Du machst das einfach toll, springst einfach selbstlos ein, nimmst dich dieser verrückten Schwatten einfach an, bietest ihnen alles was sie brauchen ohne dabei Peppi aus den Augen zu verlieren, deine Berichte zeugen von ganz viel Hundeverstand und Flexibilität.

Ich danke dir :danke: :danke: :danke:

(Da hat das verrückte Huhn Elke H. dich einfach mit Welpen überschüttet :lol: Da bin ich ja froh dass ich schon 3 habe, sonst hätte ich wohl auch schon wieder welche)
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
MarieE
Re: JULIAN von den 5 Freunden

Beitrag von MarieE »

Da bin ich wieder :winke:
Heute war mein Bruder Thimmy wieder bei mir zu Besuch. Wir hatten ganz viel Spaß nur meine Pflegemama war nicht so glücklich. Wir haben an ihrem Sofa, Tisch, Kissen und ein paar Schuhen geknabbert. Somit haben wir ihr Zimmer voll aufgemischt.
Zwischendurch haben wir auch mal ein Nickerchen gemacht und dann ging es wieder mit Rusty, Shady und Ginni spazieren. Thimmy hat unsere Schwester auch gleich wieder erkannt und dann sind wir über die Wiese gerannt, als wären wir nie getrennt gewesen :jippy:. Das war super anstrengend, da werden wir diese Nacht bestimmt ganz gut schlafen ;)
Schlafen findet klein Julian sowieso ganz toll. Mittlerweile auch gerne mal auf dem Schoß, damit meine Pflegemutti mir auch ja nicht weg läuft.
Ich kann sogar schon 2-3 min alleine bleiben ohne das ich weine. Da freut sich Marie immer ganz besonders dolle, wenn sie wieder kommt ich leise bin :jippy: :jippy:
Morgen gehen wir vielleicht mit der Hundetrainerin in den Wald, wenn sie wieder fit genug ist. Mal sehen was ich da noch alles neues lernen und entdecken darf.
Jetzt schlafe ich wieder gemütlich auf dem Sofa und nachher ziehen wir ins Bett um ;), da schlafe ich noch am liebsten
Dateianhänge
links Julian, rechts Thimmy
links Julian, rechts Thimmy
101_3405.JPG (263.08 KiB) 6289 mal betrachtet
Schoßhund =)
Schoßhund =)
20130215_161139.jpg (192.23 KiB) 6289 mal betrachtet
ob das noch geht wenn er groß ist ?!?
ob das noch geht wenn er groß ist ?!?
20130215_161221.jpg (176.56 KiB) 6289 mal betrachtet
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
MarieE
Re: JULIAN von den 5 Freunden

Beitrag von MarieE »

Wieder neues von klein Julian.
Ich hab mich hier schon richtig eingelebt und fühle mich sauwohl :D
Heute haben wir etwas am Kommando "Sitz" geübet. Hat ganz gut geklappt, wir haben das ca. 20 Minuten geübt und der kleine lernt, meinem Empfinden nach, recht schnell. Auf dem Sofa und auf dem Bett klappt es schon, der Laminatboden ist ihm scheinbar zu kalt oder zu rutschig, da hat er noch Schwierigkeiten.
Vorhin waren wir mit Ginni, Rusty, Shady, Konrad und den Interessenten für Ginni unterwegs. Wir sind jetzt schon ganz schön flott unterwegs, besonders wenn es nach hause geht. Klar, da wartet ja auch das Futter ;)
Die Chinchillas von meinem Pflegefrauchen hab ich heute auch erst richtig entdeckt - sind mir vorher gar nicht aufgefallen - na ja war ja auch alles neu hier. Aber die wollen ja gar nicht mit mir spielen egal wie sehr ich drum bettel :(. Ich hab auch mein Lieblingsspielzeug gefunden, ein kleiner Pluschhund :love: , wenn der vom Bett oder Sofa fällt dann rufe ich so lange bis Frauchen aufsteht und ihn mir wieder gibt. Aber das macht sie jetzt auch nicht mehr :( und dann weiß ich erst nicht so richtig was ich machen soll. :gruebel:
Jetzt mache ich es mir wieder auf dem Sofa gemütlich und schlafe :)
Dateianhänge
ich hab "sitz" gelernt =)
ich hab "sitz" gelernt =)
101_3408.JPG (137.54 KiB) 6256 mal betrachtet
101_3412.JPG
101_3412.JPG (112.38 KiB) 6255 mal betrachtet
101_3414.JPG
101_3414.JPG (162.86 KiB) 6255 mal betrachtet
ich hab alles im Blick
ich hab alles im Blick
101_3415.JPG (191.14 KiB) 6254 mal betrachtet
Huch Chinchillas