Justin
-
Ulla-Ruhrort
Re: Justin
Hallo Bettina,
buha, das ist ja ein ganz Feiner. Habe gerade Fussel das Bild gezeigt, da hat die aber gleich einen tropfenden Zahn bekommen
buha, das ist ja ein ganz Feiner. Habe gerade Fussel das Bild gezeigt, da hat die aber gleich einen tropfenden Zahn bekommen
-
Bettina
-
Kathi
Schöne Fotos Bettina! English Setter fallen optisch auch total in mein Beuteschema und dann noch diese Wattebäuschchenwelpen, einfach nur süß 
-
Ilka
Bettina
sind das die kleinen Meerschweine die Du mal hier rein gestellt hast 
-
Darius
Bettina,
für die wirklich SCHÖNEN Fotos
Und das Bild wo ihr euch nix zu sagen habt, ist MEGA COOL

Und das Bild wo ihr euch nix zu sagen habt, ist MEGA COOL
-
Ulla-Ruhrort
Hallo Bettina,
das Bild: "Wir haben uns nichts zu sagen", das ist toll! Dein Justin ist toll und die Welpen sind auch total herzig. Na, da hattest Du aber ´nen schönen Tag, oder?
das Bild: "Wir haben uns nichts zu sagen", das ist toll! Dein Justin ist toll und die Welpen sind auch total herzig. Na, da hattest Du aber ´nen schönen Tag, oder?
-
Bettina
Oh ja... das war ein schöner Tag und auch total harmonisch unter all den Hunden - trotz relativer Enge im Garten mit Menschen und Regenpavillons... die letzten drei Stunden hatten wir Dauerregen
Ja, Ilka... DAS sind die Meerschweinchen aus dem anderen Thread
Und wir freuen uns ganz besonders, dass ein Rüde davon in unsere direkte Nähe zieht. So können wir ihn aufwachsen sehen. Sein Name ist übrigens DUSTIN
Ich stell noch mal ein Foto von ihm ein.
Ja, Ilka... DAS sind die Meerschweinchen aus dem anderen Thread
Und wir freuen uns ganz besonders, dass ein Rüde davon in unsere direkte Nähe zieht. So können wir ihn aufwachsen sehen. Sein Name ist übrigens DUSTIN
Ich stell noch mal ein Foto von ihm ein.