Aktuelle Zeit: 06.07.2025 20:13

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [82 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1456789Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:02.02.2013 17:13 

:cry: Oh nein, das tut mir sooooo leid. Ein besseres Leben hätte sie sich in den 5 Monaten bei Euch echt nicht wünschen können. Ihr seit ganz tolle Hundeeltern und sie wird immer in Eurem Herzen bleiben.
Oh man ich bin im Moment noch näher am Wasser gebaut als sonst und das haut mich nun wirklich um. Fühlt Euch gedrückt :ohhh: :schnief:

Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:03.02.2013 01:02 

Ich habe gerade mit Jacqui gesprochen (mit ihr waren wir bei dir, die Trainerin aus HH), sie möchte das ich euch ihr aufrichtiges Beileid ausrichten, auch sie war verzückt als sie Elli auf eurer HP fand.

Marian Anderson

BeitragVerfasst:03.02.2013 01:45 

Meine liebe Kerstin, lieber Carsten,

auch nach 2 Nächten und Tagen bin ich immer noch fassungslos und unendlich bewegt und traurig. Ich bin in Gedanken sehr oft bei euch und trauere und weine :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: mit euch. Eure mail hat mich in einen Schockzustand versetzt, so betroffen und tief getroffen bin ich. Wie unendlich schmerzlich muß es für euch sein, einen Hund zu verlieren, der gerade noch freudig, gesund und munter um einen war. Keine Worte vermögen euch über euren Schmerz zu trösten...... Ich konnte es garnicht glauben, dass ELLI gerade mal 5 Monate bei euch war. Für mich fühlte es sich weit weit mehr an. Soviel habt ihr über sie berichtet, von Anfang an spürte man die Liebe zu ihr aus euren Worten. Gefühlt habe ich jedenfalls weit weit mehr als nur diese 5 Monate, ich habe tatsächlich nachgeschaut, um mich zu vergewissern! Wieviel mehr muß es dann ELLI gefühlt haben? Ich glaube, ich weiß (!), dass sie in den Monaten bei euch zum ersten Mal richtig gelebt hat und spüren durfte, was Menschen in der Lage sind, Hunden auch an Liebe zu geben.
Es ist zwar kein Trost, aber diese Zeit und die Erfahrungen bei und mit euch, die kann ihr niemand mehr nehmen. Und ich bin sehr glücklich, dass ich einen Teil dazu beitragen konnte, der Gedanke zaubert mir doch tatsächlich wieder ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.......

Liebe Kerstin, lieber Karsten, ich danke euch von ganzem Herzen, von ganz ganz tief innen, dass ihr ELLI damals zu euch genommen habt und umarme euch herzlich :ohhh: :ohhh: Ich wünschte, ich könnte euch etwas von eurem Schmerz nehmen, aber das ist ja leider nicht möglich.....

Liebe Miss ELLI - du wunderbare, schwarze, kuschelige, schmusige, unendlich liebe und dankbare Miss ELLI (übrigens eine wunderschönes Foto von ihr :love: :love: ) - hab eine gute Reise und komm gut über den Regenbogen. Du wirst hier in vielen Herzen für immer verankert sein.

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:03.02.2013 02:01 

Was für schöne Worte, Elke, jetzt heule ich schon wieder. :schnief:

BeitragVerfasst:03.02.2013 02:03 

Geht mir auch so...habe es gerade gelesen und schon sind die Tränen zurück.. :(

BeitragVerfasst:03.02.2013 11:37 

Und schon weine ich auch wieder... :schnief: Elke hat es so schön geschrieben. :love: :ohhh: So oft denk ich an euch!!! :ohhh: :ohhh:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:03.02.2013 12:46 

Ach Kerstin und Karsten - was soll ich euch schreiben, was nicht schon hier steht ??? :schnief:

Von mir daher nur ein stilles :ohhh:

Ihr habt ALLES, wirklich ALLES richtig gemacht, und der ehrwürdigen grauen Schnauze ELLI das Gute im Menschen gezeigt.
Und das - seid euch da ganz sicher! - werdet ihr irgendwann belohnt bekommen.

Gruß von Jörg mit Galgo Rubio
sowie den Engeln Tufan, Bara und Enzo im Herzen

BeitragVerfasst:03.02.2013 15:10 

:love: :love: danke liebe Elke, Deine Worte tun so gut !!!
....wir haben eben beide wieder geheult ....wir mussten gleich an unser Telefonat denken wo wir über Elli (DANA)
gesprochen haben, als Karsten dann fragte, ist es überhaupt okay das wir sie Elli nennen....oder hört sie evtl. schon auf DANA, da sagtest Du......nein die ELLI wird zu euch kommen.

ELLI war ein ganz besonderer Hund.......Karsten sagte gerade.....es war so als ob Elli :love: schon immer bei uns war....sie fügte sich so schnell ein .....sie passte super zu unserem Rudel :love:
Maria und Rosa trauern auch noch....sie fressen nicht wirklich viel :ohhh:
Heute Abend bekommen sie ja Ablenkung ......durch die Bella :love:

Unser super süsses :love: Kuschelriesenbaby werden wir nie vergessen, sie hat ihren festen Platz in unseren Herzen!!!!!!!!!!!!

Wir sagen :danke: :danke: das die liebe ELLI bei uns sein durfte !!!!!

Es ist toll das ihr alle da seid und uns tröstende Worte gebt :dafür: :danke: :danke:

BeitragVerfasst:03.02.2013 17:30 

:ohhh: Ach man das ist alles so doof. Ihr seit so tolle Hundeeltern und macht wirklich alles für die Hundis :love: .
Es ist einfach nicht gerecht aber leider nicht rückgängig zu machen :dagegen: . Sie hatte tolle 5 Monate bei Euch und hat es genossen.

Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:04.02.2013 13:10 

Liebe Kerstin,
es tut mir unendlich leid. Fünf Monate sind einfach zu kurz, aber sie hatte bestimmt eine ganz wunderbare Zeit bei Euch. :ohhh: :ohhh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [82 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1456789Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00