Halli Hallo, wieder ein paar Neuigkeiten von klein Peppi.
Das Wochenende war im großen und ganzen sehr entspannend, beider Seits.
Peppi weiß beim Gassigang mitlerweile schon auf welchen Baumstamm er springen und sitzen muss, damit er was bekommt

. Hahaha, da hat der kleine Mann die Rechnung aber ohne mich gemacht - es gibt nur was wenn ich ihn dazu aufgefordert habe

. An die Chinchillas hat er sich heute auch ganz nah ran getraut, sogar mal übers Gitter geschleckt als der mutigere vorne dran war

. Und dann hat er zum spielen aufgefordert, das sah so niedlich aus. Aber da hab ich ihm dann auch wieder den Spaß verdorben, will ja nicht das er anfängt zu jagen. Und mal so ganz unter uns: Ich träume ja auch noch davon das ich irgendwann mal ein Bild habe, wo Peppi und Chinchillas kuscheln

. Mit Kaninchen verstehen sich die Chins, und na ja sooooo viel größer ist Peppi ja auch nicht (zumindest nicht wenn er eingeringelt neben mir liegt

)
Das einzige Problem was wir haben ist, das der kleine seit zwei Tagen total am (entschuldigt meine Ausdrucksweise) rum furzen ist. Und das macht der in einer Lautstärke und in einem sehr intensiven (aggressiven) Geruchs-Aroma, wie ich es noch nie zuvor von so einem kleinen Hund erlebt habe.

Ich muss mehrfach das Fenster öffnen, weil es nicht mehr auszuhalten ist. Der Kot ist allerdings vollkommen normal.
Habt ihr ´ne Idee woran das liegen kann bzw. was kann ich dagegen tun. Ich bin echt ratlos.
Jetzt liegt der kleine wieder schnarchen und leider auch pupsend neben mir.
21:00 Uhr: gerade nochmal draußen gewesen, da er an der Tür gekratzt hat. Kam nur Pippi. Hab ihn mal durch getastet, spannt den Bauch total an und Schnappt auch nach meiner Hand (habe nicht sehr gedrückt)

. Wenn es morgen nicht besser ist - Tierarzt