Heute war nicht so viel los wie in den letzten Tagen.
Peppi ging es heute Nachmittag auch gar nicht gut, nachdem er heute morgen der Meinung war das ich meine Nutellabrötchen eh nicht mehr essen will, hat er zumindest eins weggespachtelt. Da durfte ich dann auch schon die erste Maschine Wäsche waschen, mann muss ja auch die ganze Schocki auf einer Fleecedecke verteilen und schön einarbeiten. Und da wir ja alle wissen das schockoladiges für Hunde tabu ist, ahnte ich schon was auf mich zu kommt. So gegen halb vier fing Peppi an zu wimmern, zittern und stark zu hecheln

. Und dann....... na ja ihr könnt es euch ja denken.
Und ja Hunde machen sowas immer auf einen Teppich, es muss ja wenigstens weich fallen. Kurz kam auch noch die Elke vorbei und da hat sich der kleine Mann ganz sehr gefreut

und sein breites Grinsen aufgelegt. Nach dem Teppich schrubben und in die Maschine stopfen (danke Ikea, das nicht alle Teppiche in die Reinigung müssen

), sind wir dann noch eine kleine Runde draußen gewesen. Da haben wir wieder meinen Vermieter und auch den Flitzi getroffen, da war dann auch die Tortour von vorher vergessen und er konnte wieder flitzen und springen.
Zum Abendessen gab es heute dann die Magen-schonende Variant - Reis, Magerquark und einen kleinen Löffel Feuchtfutter (für den Geschmack).