beim lesen standen mir die Tränen in den Augen. So schön geschrieben Elke.
Lieber Manitu nun bist du da, wo du keine Schmerzen mehr hast und wo du wieder rennen und toben
kannst. Irgendwann wirst du deine Menschen die dich so geliebt haben wieder sehen. Doch so lange
du wartest, wirst du bestimmt von dort oben runter sehen und gut auf sie aufpassen.
Machs gut
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Louis Amstrong
Ich weine, weil Du - zu früh - gehen musstest.
Aber noch mehr aus Freude, weil Du gegangen bist, als Du am glücklichsten warst.
Das wünsche ich all unseren alten, gebeutelten Schätzen ...
Mir kamen die Tränen beim Lesen, warum immer dann, wenn es am schönsten ist ?
Aber das ist ja leider so oft so. Alles Gute Manitu ... komm gut über die Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli
Diese Nachrichten zerreißen mir immer fast das Herz. Schön das du es noch einmal richtig schön im Leben hattest Manitu. Mach es gut hinter der Regenbogenbrücke und grüsse all die anderen.
Machs gut, Manitu, hinter der Regenbogenbrücke wirst du warten, geduldig und voller Hoffnung, dass du und deine Familie wieder vereint seid.
Doch bis es so weit ist: sei fröhlich und tobe und springe unbekümmert mit all deinen Freunden über die grünen Wiesen...
RiP
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs Teddy & Danny unvergessen ♥