Habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich länger nicht gemeldet habe

...
aber unsere Renovierungsarbeiten sind im vollen Gang. Deshalb gibt es auch nicht wirklich viele neue Bilder.
Aaron hat sich schon ganz gut eingelebt. Er wird auch ruhiger. Anfangs lief er alle paar Minuten die Wohnung unruhig ab. Auch Nachts. Es kam mir vor wie Kontrollgänge. Aber das hat sich gegeben.
Inzwischen schläft er manchmal sogar alleine. Entweder liegt er im Wohnzimmer auf der Couch wenn wir im Bett sind oder bei uns im Schlafzimmer auf seinem Kissen. Ins Bett kommt er nur noch gaaanz selten
Mit dem alleine bleiben ist noch so eine Sache. Inzwischen klappt es aber auch immer besser.
Einige Sachen sind schon zu Bruch gegangen bzw. habe ich vermisst

. (kamen aber wieder zum Vorschein

)
Wie z.B. : dicke Haargummis, Spültücher,Putztücher..
Aber von vorne. Aaron war letzte Woche krank. Er hatte Durchfall. Da es im Moment ja anscheinend umgeht, habe ich mir auch nicht allzu große Sorgen gemacht. Fand es natürlich nicht so toll, da unser Rippchen ja noch einiges zunehmen könnte und ich ihn ja jetzt auf Diät setzen mußte.
einen Tag später fand ich meinen Haargummmi in einem etwas ekeligem Zustand wieder

Wußte aber bis dahin noch nicht so wirklich was mit ihm passiert war.
Aaron hatte immer noch Durchfall, natürlich auch Nachts. Und da er sich nicht meldet, jedefalls nicht offensichtlich, er schaut immer zur Leine wenn er raus will... was ich ja leider Nachts nicht sehe...
Dann mußte er sich übergeben und ich traute meinen Augen nicht, was da zum Vorschein kam....
ein Spültuch und ein etwas grösseres Putztuch
Nun mache ich hier die Kontrollgänge wenn ich die Wohnung verlasse, ob auch ja wirklich alles weg ist, was unserem Herr`n schmecken könnte.
Ach ja, Brotkasten kann er auch aufmachen... für den kleinen Hunger zwischendurch

(war noch ein halbes Brot drinnen) zum Glück hat ihm die Plastiktüte dann doch nicht geschmeckt.
Lasse auch alle Wohnungstüren auf, denn einige haben schon schwer gelitten. Er kratzt solange daran rum bis er sie endlich auf hat

( Unseren Vermieter wirds freuen

)
Ansonsten ist er eine ganz liebe Schmusebacke und möchte am liebsten den ganzen Tag bei einem von uns auf dem Schoß sitzen (was ganz schön anstrengend ist bei so einem kleinen Hündchen, vor allem wenns so heiß ist)
So, dass wars erstmal. Muß jetzt noch einige Kisten packen.