Aktuelle Zeit: 05.07.2025 18:40

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234534Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:01.08.2009 09:28 

Wir möchten Euch mitteilen, dass nach langem Warten, die beiden Rabauken gestern gut am Flughafen angekommen sind.
Die Fahrt nach Hause war dann noch ein richtiges lautes Konzert :lol: :lol:

Zu Hause angekommen haben sie dann erstmal die kleine Urlaubshündin Susi begrüsst und mit ihr auf der Wiese gespielt.
In der Wohnung dann wurde erstmal alles gründlich unter die Lupe genommen und sie begannen, einige Dinge, wie ihre Decken und Körbchen an andere Stellen zu plazieren. :lol: :lol:

Nach viel spielen wurden sie dann endlich müde *gääääähhhhnnnnnnnn

Bevor wir dann alle ins Bett sind, so gegen halb 3, waren wir nochmal flott auf der Wiese.

Heute morgen dann wurden wir eifrig begrüsst und nunja ein bisschen Freudenpipi war dann mit dabei :lol: :lol:

Den Hund der Vermieterin haben sie nun auch kennengelernt und sich sofort mit ihm angefreundet.

Nachdem wir draussen waren gab es jetzt erstmal Futter. In den Topf haben die beiden sich fast reingesetzt :lol:

So wie die beiden miteinander spielen und auch miteinander umgehen, sind wir froh, dass sie nicht getrennt wurden.

Bilder folgen später.

Nun noch einen ganz lieben Dank an Elke, die alles möglich gemacht hat. Den Flugpaten Sylvia und Thorsten, die die beiden (nein, die vier) wohlbehalten in Düsseldorf abgeliefert haben sowie ein Danke an Christiane, die unsere Ungeduld ertragen und uns beigestanden hat.

gglg Anita, Björn und Maxim

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:01.08.2009 09:32 
:winke: Anita,
schön, daß die beiden so gut angekommen sind.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit den Süßen!! :love:

War schön Euch kennenzulernen – vielleicht konnten Eure hektischen Flecken im Gesicht ein wenig von meinen ablenken. ;) ;)

BeitragVerfasst:01.08.2009 09:38 

Hallo Britta,

seid ihr auch gut nach Hause gekommen?

Neiiiiiiiin :lol: :lol: wir waren doch gar nicht nervös oder hektisch :lol: nicht weniger wie ihr :???: :D :lol:

Wir fanden es auch super, Euch kennengelernt zu haben und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder

Viel Glück mit Chulo :D :D

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:01.08.2009 09:40 

:jippy: wie schööööööööööööön und wo bleiben die Fotoooooooooos???? :argh: bin so ungeduldig und sitze hier schon den ganzen morgen Haare raufend und Nägel kauend vor dem Bildschirm :vorsicht:

AHA, es gab ein Konzert :???: das kann ich mir so gaaaaaar nicht vorstellen, bei diesen süßen Wonnepröpchens :lol: Laß mich dennoch raten: War es vielleicht ein Urwalddauerschrei von Dschungelkönig TARZAN :lol: Damit hat er uns und alle Flughafengäste nämlich auch schon unterhalten :lol: Eigentlich dürfte er keine Stimmbänder mehr haben :lol:

Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und wünsche euch einen tollen ersten Tag mit den beiden Wuschels :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:01.08.2009 09:57 

Ohjeeeeeeee Elke :ahhh: bevor Du Dir die ganzen Haare vom Kopf holst hier ein paar Bilder :lol: :lol:

Hier sind wir am Flughafen und versuchen die beiden mal an die Leine zu legen :D

Zu Hause fallen wir natürlich über den Futternapf her und Durst haben wir auch :D

Na, wir müssen doch mal den Schlafplatz von Susi erkunden. Woooo werden wir schlafen? :lol:

Oha, nun bin ich aber neugierig. Was ist denn da im Käfig drin? Tarzan muss erkunden :lol:

Ein kleines Schläfchen tut gut bevor wir wieder loslegen. Warum auch schlafen, ist doch erst 2 Uhr morgens :lol:

BeitragVerfasst:01.08.2009 09:58 
Hallo Anita :winke:
freue mich für Euch das die beiden bei Euch angekommen sind :jippy: und wünsche Euch viel Spaß und Freude mit den zweien...........und Bilder möchte ich natürlich auch sehen :dafür:

BeitragVerfasst:01.08.2009 10:02 
Oh sind die zwei SÜÜÜÜÜÜÜß :love:
Sie scheinen ja mächtig SCHWUNG in euer Leben zu bringen :lol: :lol: :lol: ;)
Viiieeel SPAß mit den wilden Fegern :dafür:

BeitragVerfasst:01.08.2009 10:04 

Und hier gleich noch ein paar Bilder.

Wir denken, dass noch einige folgen werden :lol:

BeitragVerfasst:01.08.2009 10:43 

:danke: Anita für die schönen Fotos :applaus:
die beiden haben sich ja schon richtig eingenistet :love: :love: und werden mehr als Schwung in euer Leben bringen :lol:
Vor Allem werden ihr bestimmt das ein oder andere Konzert genießen können :mrgreen: :lol:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:01.08.2009 10:45 

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Gott ist das schön, ihr habt eure beiden. Meine kommt morgen an.

Was sind das für herzallerliebste, knuffelige Kerlchen!!!

Euer Slogan gefällt mir: "Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!"
Stimme vollkommen überein.

Liebe Grüße

Anni

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234534Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00