Aber keine Fotos
Baby LENI von Neune
Re: Baby LENI
Schön das es der kleinen Zuckerschnute gut geht
Aber keine Fotos

Aber keine Fotos
LG Corinna mit Jule, Luna & Nelly und den Ex-Pflegis Lucy & Amanda
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!
-
Herzdame Enya
Oh ja bitte beim nächsten mal die Knipse als 1. einpacken
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Mickymouse
- Dateianhänge
-
- IMG_8142 Leni zählt Schäfchen.jpg (99.84 KiB) 8004 mal betrachtet
-
- IMG_8137 Kuschelmäuse.jpg (93.37 KiB) 8004 mal betrachtet
-
- Kuscheln mit Eva_sm.jpg (81.06 KiB) 8004 mal betrachtet
-
- IMG_8132 mach doch mal einer Blitz aus.jpg (98.19 KiB) 8004 mal betrachtet
Liebe Grüße aus dem Odenwald!
Ute & Chicolino
Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico
Ute & Chicolino
Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico
-
Herzdame Enya
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
- ajudanimal
wow ist sie groß geworden, die kleine LENI 
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
wir sind die stolzen Hundeeltern von Lenchen (wird aber Leni genannt) .Eure Leni ist soo süß, Es ist so lustig auf den Bildern zu sehen wie änlich (nicht nur vom Aussehen) sie sind. Wie sie mit dem Köpfchen außerhalb des Körbchens liegt, Der "Irre" Blick wo sie unterm Sofa vor dem Schuh liegt und das baden im noch so kleinen Wassernapf
Wir wünschen euch noch viel Freude mit der Kleinen Maus. (Bilder von Lenchen seht ihr in "Lenchen von die Neune, Jetzt Coco" ) Coco ist aber unser anderer Hund
Wir wünschen euch noch viel Freude mit der Kleinen Maus. (Bilder von Lenchen seht ihr in "Lenchen von die Neune, Jetzt Coco" ) Coco ist aber unser anderer Hund
Liebe Grüße aus München Tanja, Michael, Coco und Leni 
Meine lieblings Zuckerschnute von denn 9
Und sie sieht meiner Kröte immer noch echt ähnlich.
Und sie sieht meiner Kröte immer noch echt ähnlich.
Re: Baby LENI von Neune
Eins kann ich aber mit Gewißheit sagen, also diese Leni ist genauso zuckersüß für Jojo
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
- Mickymouse
Hallo, hier ist zwar Chicolinos Futtergeberin Ute, aber ich kann Euch auch einiges berichten.
Eva, Lenis Futtergeberin hat zwar versucht sich im Forum anzumelden, hat aber irgendwie nicht hin gehauen
Leni ist eine ganz süße Maus und sooooo... (manchmal kleiner Dickschädel) folgsam. Sie kennt schon bleib und natürlich die Grundkomandos und "dreh dich". Ist ein kleiner süßer Fratz und die Hundeeltern sind mächtig stolz auf sie.
Beim Welpentraining sollte sie schon in die nächste Gruppe da sie schon alle Kommandos folgsam beherrscht. Es steckt aber auch ein kleiner Jagdhund in ihr und der dreht manchmal eine Extrarunde im Wald bevor das mit dem Zurückkommen klappt
Leider kann ich ihre Maße und das Gewicht nur schätzen: ca. 4,5 kg ca. 27 cm. Sie ist kleiner als Chico, dafür aber schon etwas länger
Leni wächst mal in die Länge und dann macht sie wieder einen Schuss in die Höhe, Eva hofft auf den nächsten Schuss in die Höhe. Sie ist eine schlanke Maus obwohl sie futtern kann wie eine Dogge
So, ich hoffe Eva schafft es demnächst hier selbst Beiträge einzustellen.
Eva, Lenis Futtergeberin hat zwar versucht sich im Forum anzumelden, hat aber irgendwie nicht hin gehauen
Leni ist eine ganz süße Maus und sooooo... (manchmal kleiner Dickschädel) folgsam. Sie kennt schon bleib und natürlich die Grundkomandos und "dreh dich". Ist ein kleiner süßer Fratz und die Hundeeltern sind mächtig stolz auf sie.
Leider kann ich ihre Maße und das Gewicht nur schätzen: ca. 4,5 kg ca. 27 cm. Sie ist kleiner als Chico, dafür aber schon etwas länger
So, ich hoffe Eva schafft es demnächst hier selbst Beiträge einzustellen.
Liebe Grüße aus dem Odenwald!
Ute & Chicolino
Ute & Chicolino